Freitag, 23. November 2012

 Guten Morgen- allen Lesern möchte ich mal danken für die lieben Kommentare .Ich freue mich sehr daß euch meine Werke gefallen
Heute zeige ich euch ein Geschenk für meine Enkelin ...Stulpen und Fausthandschuhe, evt kommt noch ein Schal dazu.Viel Karten habe ich die letzten Tage nicht gebastelt - es war immer anderes zu tun
 Good morning dear blogger- at first thanks to you for all your comments, I am happy that you like my crafting.Today I would like to show you a gift for my granddaugther: gloves and gaiters -maybe a scarf I will made too.Don't made a lot of cards in last days- had to do a lot other things- but one card I can show you too
Aber ein Kärtchen habe ich doch für euch

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach elmalein....ich staune immer wieder, was du alles so schaffst....
fein gestrickt hast du, da kann sich ja deine enkelmaus fein einmummeln...
dein kärtlein finde ich auch toll gelungen...
liebe freitagsdrückerleins
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Die rosa Wolle ist ja der Mädchentraum pur! Die Kleene wird sich freuen!

Und dann noch so eine schöne Karte!

Wo nimmst du nur immer die Zeit her?

Viele Grüße
Gabi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

The gift for your granddaughter is sweet, and so is your card!

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, du bist ja so fleißig,
traumhafte Werke enstehen da gerade.
LG Michaela

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ja da wird sich das Mädel sehr freuen
und deine Karte ist dir wieder gelungen
LG SilviA

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Elma,
das sieht hübsch aus! Da freut sie sich bestimmt!

Liebes Grüßle von Tanja

Beate hat gesagt…

Deien Enkelin wird sich bestimmt freuen über das Set und auch Deine Karte ist sehr schön.
Könnst Du Deinen Händen auch mal eine Pause?
lg Beate

Sarina hat gesagt…

Lovely Elma. You are a very good knitter.
Have a nice weekend, my dear friend,

Hugs,
Sarina

Lotta hat gesagt…

Hej Elma,
Stulpen stricke ich auch gerade.
Die werden als Geschke immer gerne genommen.
Aber rate mal wer keine hat ;-) ?
Dein Kärtchen ist auch sehr süß!
♥lichst
Manuela

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
damit wird Deine Enkelin mit warmen Händen und stylish durch den Winter kommen

Deine Karte ist toll

liebe Grüße

Annette

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Da wird sch ie kleine aber freuen.
LG Nicole

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
sehr sehr schön was Du für Deine Enkelin gestrickt hast.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Jetzt kann der Winter kommen, deine Enkelin wird sich freuen. Und eine schöne Karte hast du auch noch gewerkelt.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Deine Strickereien sind richtig toll geworden und die werden Deiner Enkelin suuuuper gut gefallen !!

Herzliche Grüße Renate

Karen Aicken hat gesagt…

Elma, your knitting is fabulous!
Cheers, Karen