Mittwoch, 21. November 2012

Guten Morgen--
gestern war ich fleissig- ich habe für meine Tochter einen Türkranz gemacht und eine Weihnachtskarte
Foto ist etwas verwackelt- ich habe auf dem Sessel gestanden:-)
----
 Yesterday I was busy and made a whreat for the door of  my daughter and a  christmascard too.


Stempelfreebie:Digital two for thuesday

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen elmalein....dein türkranz gefällt mir ausgezeichnet....deine tochter freut sich bestimmt auch sehr darüber...
dein weihnachtskärtlein ist auch wunderschön nostalgisch....
liebe mittwochsgrüsslein
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, sowohl der Kranz als auch das Kärtchen sind Dir super toll gelungen!

Herzlichen Gruß Renate

Tieva hat gesagt…

Elma, du Wilde, du machst Sachen. Auf dem Stuhl stehen und Fotos machen ;o)...

Der Kranz ist super schön geworden, ich mag ja auch die Kugeln in braun sooo sehr.!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine wunderschöne Karte und der Türkranz klasse, da wird sich dein Mädel freuen
Lg SilviA

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

dein Türkranz sieht umwerfend aus und auch die Karte ist genau nach meinem geschmack....

Wünsche dir einen schönen Tag
LG Anja

aussie aNNie hat gesagt…

Gorgeous Elma, I would love one like that on my door. The card is beautiful too..xx

papierelle hat gesagt…

Von dieser Art Weihnachtskarten bin ich immer wieder begeistert!!
LG Gundi

mueppi hat gesagt…

Du zeigst uns wieder 2 tolle Werke, liebe Elma!
Einen Türkranz brauche ich auch noch!
LG Gisela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, den Türkranz nähm ich auch, dazu die Karte perfekt. Stellt sich auf den Sessel, wir sind ja schließlich nicht mehr die Jüngsten ;-)
glg
Rosi

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
Dein Türkranz gefällt mir super

auch die Weihnachtsmannkarte ist klasse

liebe Grüße

Annette

Heidi hat gesagt…

sag´mal, Elma. Die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Pass´nur gut auf dich auf und sei nicht so leichtsinnig. Der Kranz ist jedenfalls ein Traum. Da wird deine Tochter sehr viel Freude daran haben. Die Karte ist sooo schön. Ich mag das Motiv sehr.
Liebe Grüße Heidi

Irene hat gesagt…

Türkranz und Karte beides traumhaft schön

LG Irene

Beate hat gesagt…

Perfekte Deko und Deine Karte wie immer ein Traum
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
was für ein toller Kranz.... super super super .... und das Kärtchen finde ich wie immer superschön... den Digistempel hätte ich auch gerne, aber finde ihn leider nicht.
LG-Antje

Michaela hat gesagt…

Deine Deko ist ein Hammer und die Karte sowieso.
LG Michaela

Wollirmi hat gesagt…

Bei Dir gibts ja wunderbare Sachen zu sehen, der Kranz ist sehr hübsch dekoriert.
Liebe Grüße von Irmi