Dienstag, 13. November 2012

Immer noch Weihnachten:-)

Etwas muss ich immer werkeln--- auch wenn ich den Enkel zu Besuch habe- er spielt und ich habe schnell 2 Karten gebastelt

Alltime I am busy- grandson was playing- I made cards

Dieses Freebie ist von Digital two Thuesday
                                             
Stempel: Kars

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Und beide Karten sind Dir super gelungen.

LG
Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

gaaaaaaaaanz zauberhaft, liebe elma
liebe grüsslein
ruth..chen;-))

aussie aNNie hat gesagt…

HI FROM AUSTRALIA ELMA, good to keep busy my friend and love your cards, also the reindeer one below all are beautiful..xx

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

And you are making cute cards!!!!! How fun!!!!

margits bastelstube hat gesagt…

liebe elma,
deine beiden karten sind wieder ein augenschmaus!
herzliche grüße
margit

Tieva hat gesagt…

Oh Elma, die sind beide ganz zauberhaft geworden, da könnte ich mich gar nicht entscheiden!

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Zwei tolle Kärtchen sind das wieder geworden !!!

Herzliche Grüße Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Und beide Karten sind mal wieder wundervoll geworden.
LG Nicole

Beate hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten, kann mich diesmal auch nicht für einen Favoriten entscheiden.
lg Beate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wieder 2 hübsche Kärtchen
LG SilviA

Stempelmami hat gesagt…

Zwei ganz edle Karten.

LG Irmi

Karen Aicken hat gesagt…

These are both wonderful. I like the way you cut the circle out of the front of the 2nd card.
Cheers, Karen

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, die erste Karte ist wunderbar farbenfroh und Deine Zweite besticht durch ihr Highlight das wunderbare Auge

super gemacht

liebe Grüße
Annette

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
herrje... was schaffst Du viele Karten.. und alle sind superschön - ich erkenne auf der 2. sogar den Schriftstempel, der auch bei mir eingezogen ist...leider habe ich noch immer nicht angefangen.... naja... wie heißt es so schön nach Weihnachten ist vor Weihnachten.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mal so schnell 2 Karten basteln - echt bewundernswert. Bei mir dauert das immer ewig....

Michaela hat gesagt…

Für so dazwischen, sind die KArten ein traum geworden,
LG Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich vergaß... es ist kein Notenpapier, sondern ein Stempel von Oxford Impressions, das Papier ist mit Distress eingefärbt und gestempelt habe ich mit Chalk. Alles Ton in Ton.

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

oh, ganz wunderbare Kärtchen sind da entstanden,gut das der Enkel so brav gespielt hat und Du etwas Zeit hattest zu basteln.
Liebe Grüße von Irmi

patty hat gesagt…

2 tolle karten