Samstag, 1. Dezember 2012

Heute darf mein Mann den Kalender öffnen- die Enkel sind ja nicht  da--- nix aufwendiges habe ich gemacht  aber wenigstens ist er fertig geworden

Today my husband open the first box- my grandkids are not here today


Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Elma,

da hast Du aber Deinem Mann einen sehr hübschen Kalender gefertigt und er wird sich täglich daran erfreuen !

Einen schönen 1. Advent wünscht Dir Renate

Tieva hat gesagt…

Du bist so lieb zu deinem Mann, ich hoffe, er weiß das zu würdigen!

Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
Gabi

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Elma,
das sieht ja hübsch aus. Und der bimmelt bestimmt, wenn man ein Päckle wegmacht..........

Liebes Grüßle von Tanja

Lotta hat gesagt…

Liebe Elma,
klein aber fein!
Dein Mann hat sich bestimmt gefreut!
♥lichst
Manuela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist aber lieb von dir, da wird sich dein Mann bestimmt gefreut haben....sieht toll aus.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Heidi hat gesagt…

hach und dein Mann hat auch so ein Glück. Der Kalender ist auch wunderschön, Elma. Dein Mann hat sich sicher sehr gefreut.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

na, das ist ja eine tolle Idee! Michael hat sich bestimmt darüber gefreut!
Meine Familie hat von mir keine Adventskalender bekommen! Was bin ich nur für eine Mutter,grins!!

LG Regine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Idee :)