Dienstag, 11. Dezember 2012

 Im Januar wird ein kleines Babygirl erwartet und einige Geburtstagskarten werden gebraucht und so kann ich euch heute schon 2 Karten zeigen
 ............
In january a little babygirl will arrive and I need some birthdaycards- so I can show you today 2 cards
 
 Oben ;Motiv eline pellinkof, Papier SU
Untere Karte:Memoriebox Stempel + Stanze

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen elmalein....allerliebst schauen deine beiden kärtlein aus...
ich schicke dir auch eingeschneite grüssleins aus berlin...
herzlichst
ruth..chen;-))

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

zwei schöne Kärtchen sind das geworden.

LG
Ulla

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

beide Kärtchen sind wunderschön geworden.

Ich werde heute für einen Jungen ein Kärtchen arbeiten !!

Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Die Karten sind super schön, das Babymotiv ist auch eines meiner Lieblinge... und der gestempelte und gestanzte Kranz ist traumhaft schön.

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
entzückend deine Babykarte und hübsch die Geburtstagskarte
winterliche Grüße SilviA

patty hat gesagt…

beide toll unten gefällt mir dein rand super! knuddles, patty

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely cards Elma...hope you are keeping warm...luv annie

Sarina hat gesagt…

Hello Dear Elma,
Lovely cards you have made. I like the one with the flower wreath the best.It is a beuaty, so elegant.

Have a nice day,
hugs,

Sarina

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma oh wow another little girl on the way, thats wonderful news, I love both your cards they are both stunning. hugs Shirleyxxx

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
oh, wie schön. Ich brauche im Fühjahr eine Karte zur Geburt. Deine Karte ist sehr süß. Sie gefällt mir auf Anhieb sehr. Die zweite Karte ist auch sehr schön. Ist der Rand auch ein Stempel? Das sieht so schön aus. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Babykarte ist ja allerliebst.

Nicole hat gesagt…

Oh wie lieb ist die Babykarte, süß.
LG, Nicle

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, wunderschön. Ich wollte, ich könnte auch noch mal eine Babykarte arbeiten. Glaube, bei uns hat der Storch seine Arbeit eingestellt.
glg
Rosi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
die sind beide wunderschön geworden - sehr fein und mädelslike gemacht.
Lg-Antje

Beate hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten
lg Beate

papierelle hat gesagt…

Die Babykarte ist super süß und auch die zweite Karte ein wunderbarer Hingucker!!
LG Gundi

Karen Aicken hat gesagt…

Both cards are so different and both wonderful!
Cheers, Karen

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Babykarte!

LG Regina