Mittwoch, 12. Dezember 2012

Eigentlich wollte ich keine Weihnachtskarte mehr machen---aber diese Stanze bekam ich Samstag als Geschenk und da mußte ich sie doch noch ausprobieren!
I said: no more christmas cards- but I got this die at saturday as a gift- and I wanted to try it for a new card!
---------------
Stanze:Spellbinders poinsettia, HgStanze: cuttlebug?
Blätter nur gewischt mit Stempelfarben

Kommentare:

Karen Aicken hat gesagt…

Oh, it's just beautiful!
Cheers, Karen

patty hat gesagt…

wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wunderschön, liebe Elma !!

Herzlichen Gruß Renate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

gaaaaaaanz herrlich schaut dein weihnachtskärtlein aus, liebe elma
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Da hätte ich auch nicht widerstehen können!!! Und du hast die Stanzteile prima in Szene gesetzt.

Viele Grüße
Gabi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Deine Karte sieht sehr edel aus,wunderschön.
Schönen Tag und lg
Ingrid

Regina hat gesagt…

das ist ja ein tolles Geschenk! Mit dieser Prägeschablone hätte ich auch noch eine Karte gemacht!

LG Regina

SilviA hat gesagt…

wunderschön...tolle Stanze
winterliche Grüße SilviA

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wonderful Elma. Great work and beautiful card.
lovely greet
Marja

papierelle hat gesagt…

Wow!! Die weißen Weihnachtssterne mag ich zwar nicht so, aber auf DEiner Karte sieht er prächtig aus!!
LG Gundi

mueppi hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus, liebe Elma!
Ich muß gleich wieder weg zur Weihnachtsfeier im Handarbeitsclub; komme später darauf zurück!
LG Gisela

Corinna hat gesagt…

Oh, diese Stanze hätte ich auch nicht so einfach wegpacken können:-) Deine Karte sieht toll aus!!
LG Corinna

Ursula Kernst hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karte ist wunderschön geworden.
ich überlege ob ich meinen Blog
zumache, da ich keine Bilder
mehr hochladen kann und ich keinen
andere Idee habe wie ich das ändern
kann.

Liebe Grüße
Ursula

Nicole hat gesagt…

Liebe Elma,
erst mal ganz lieben Dank für die wunderschöne Weihnachtskarte. Sie kam heute an. Es ist unsere erste für dieses Jahr...
Ich fange dann ab heute mal langsam an, welche zu schreiben... Bin dieses Jahr etwas spät.
ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
sei lieb gegrüßt,
Nicole

Dana hat gesagt…

na schnell suchen, liebe elma (das kissen) :o)
und dieser weihnachtsstern ist ausgestanzt??? das schaut sooo toll aus!!!

schönen abend und
glg von der dana :o)
(am blauen schreibtisch...)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte, richtig edel.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Elma,
boah.... das ist wirklich eine sher schöne Stanze und eine tolle Karte.
Lg-Antje

JennyB. hat gesagt…


Wunderschöne Karte !!!

Liebe Grüße
Jenny

Beate hat gesagt…

Eine wundervolle Kombi von geprägten HG und Blüte, gefällt mir sehr gut

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is so elegant Elma!!!!

aussie aNNie hat gesagt…

beautiful Elma and the one above too..x