Donnerstag, 13. Dezember 2012

Und das ist wirklich die allerletzte Karte zu Weihnachten!
Dir bekommt die Dame von der ich die Stanze habe
This is realy my last christmas card!It's for the lady I got the die


Kommentare:

Karen Aicken hat gesagt…

Your flower is so elegant and pretty!
Cheers, Karen

Tieva hat gesagt…

Von mir aus kannst du ruhig noch ein paar Weihnachtskarten zeigen ;o)!

Die Karte ist wieder super schön geworden!

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, die Stanze ist einfach fantastisch und das dazupassende Kärtchen ist Dir hervorragend gelungen !!

Herzlichen Gruß Renate

SilviA hat gesagt…

wunderschön die Karte
sonnige eiskalte Wintergrüße SilviA

margits bastelstube hat gesagt…

guten morgen liebe elma,
heute komm' ich mal dazu, früher bei dir reinzuschauen und zu kommentieren. diese karte schaut supertoll aus - vintage - wie ich es mag!
alle liebe
margit

papierelle hat gesagt…

Fantastisch!!
LG Gundi

Heidi hat gesagt…

oh, und diese wunderschöne Karte hat natürlich auch einen Kommentar verdient. Die Stanze ist aber auch ganz toll.
Liebe Güße Heidi

Nefer hat gesagt…

Oh ja, die Karte sieht toll aus. Da wird sich die Dame sehr freuen.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Regina hat gesagt…

das glaube ich noch nicht, dass das die letzte Karte sein soll! Kenne dich doch!

Dein Weihnachtsstern ist wirklich wunderschön! Tolle Stanze!

LKG Regina

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden, Elma.

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

oh, diese Stanze ist ja super, die Blüte ist Dir super gelungen, eine wunderschöne Karte hast gezaubert.
Liebe Grüße von Irmi

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Karte - Elma verrat doch bitte mal um was für eine Stanze es sich handelt.
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Karte.

Lotta hat gesagt…

Hej Elma,
du bist so fleißig und so kreativ!
♥lichst
Manuela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo Elma,
die Karte hat was....
LG-Antje