Mittwoch, 19. Dezember 2012

Guten Morgen liebe Leser-
Diese Karte hat meine kleine Nichte gemacht
This card was made from my little nice
 
Und  diese Weihnachtstüte bekommt unsere Nachbarin 
 This christmasbag is for my neighbour
Und gestern kam auch meine bestellte Wolle von Katja!Damit kann ich im Urlaub was schönes stricken
And yesterday my wool arrived from Katja

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen elmalein....du zeigst ja wieder ganz, ganz feine sachen....dein nichtekärtlein ist ja süüüss....früh übt sich, gell...
dein tütchen für die nachbarin find ich ja traumhaft schöööööön...auweia, ich glaub diese blütenstanze würd mir auch gut stehen....*lach*
hach, deine wolliges gefällt mir auch....bin gespannt, was du strickst...
liebe mittwochsgrüsslein
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Die Kreativität liegt bei euch wirklich in der Familie. Sehr schöne Werke!

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Toll sind Deine Werke geworden, liebe Elma.

Ich erwarte auch noch ein Paket mit Wolle, freu mich schon drauf !!

Herzliche Grüße Renate

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, toll dass Deine Nichte auch so gerne bastelt, da seid ihr ein tolles Gespann
Deine Karte Verpackung ist super.
Wünsche Dir viel Spass beim Stricken

liebe Grüße

Annette

papierelle hat gesagt…

Das hat Deine Nichte ganz toll gemacht, gefällt mir sehr gut und auf der Ergebnis der Wolllieferung bin ich mal gespannt.
LG Gundi

Nessie hat gesagt…

Die "Ncihten"-Karte ist prima geworden und die "Nachbarstuete" wunderschoen!
LG Nessie

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, die Karte ist wunderschön und über die Tüte wird sich Deine Nachbarin sehr freuen...und bei der vielen Wolle wünsche ich Dir viel Spaß.
LG Michaela

Nicole hat gesagt…

Hallo Elma,
Deine Nichte hat wohl das Talent von Ihrer Tante geerbt...
Dir ebenfalls noch schöne Tage bis zum Fest,
liebe Grüße, Nicole

SilviA hat gesagt…

wieder tolle Post ..ja da freut sich das Herz
Lg SilviA

mueppi hat gesagt…

Die Karte Deiner Nichte und Dein Werk gefallen mir sehr gut!
Viel Spaß beim Verarbeiten der Wolle!
LG Gisela

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

die Weihnachtstüte finde ich eine ganz klasse Idee. Und sehr schön gemacht.

Liebe Grüße
Annett

Karen Aicken hat gesagt…

Oh, that gift bag is just beautiful! I also really like your new wool - it's always fun to get new wool. :-)
You asked about my tags - and I am going to have a lot of tags left over to use next year. I used quite a few on our gifts this year and gave some away as gifts.
Have a good day!
Cheers, Karen