Sonntag, 2. Dezember 2012

Stempelträume Challenge#1

Bei Stempelträume gibt es eine neue Challenge#1  "Alles geht" und einen einen tollen Blog Hop- hier ist mein Beitrag dazu

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Liebe Elma

Wie immer total gelungen! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 1. Advent!

Ps. Bei mir findet bis zum 10.12. ein Schmuck Give Away statt. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

Weihnachtliche Grüsse
Esther

Tieva hat gesagt…

Eine tolle verpackung, was man mit ein paar Stempelmotiven so tolles zaubern kann!

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wow Elma, was ist dir fantastisch, die sieht so richtig schön nostalgisch aus, gefällt mir ausgesprochen gut.

Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

GGLG Andrea

Karen Aicken hat gesagt…

Oooooh - pretty!
Cheers, Karen

SilviA hat gesagt…

oh sieht das schön aus
TOLL
lg SilviA

Heidi hat gesagt…

Wunderschön, liebe Elma.
Liebe Grüeß Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Elma,

das ist wieder eine tolle Verpackung geworden !!

Herzlichen Gruß Renate

Nicole hat gesagt…

Hallo Elma,
was für eine schöne Verpackung.
Ganz lieben Dank für Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Deiner Karte.
Das sollte aber keine Aufforderung sein, mir eine zu schicken. Nein, ich finde sie einfach toll und würde mich freuen, wenn ich sowas mal zu Weihnachten bekommen würde.
Aber ich wollte nicht bei Dir schnorren....
Dir noch einen gemütlichen Abend,
liebe Grüße, Nicole

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Elma,
eine tolle Arbeit - macht richtig was her.
LG-Antje

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma,
da hast du eine ganz tolle Verpackung gestalltet .
LG Nicole

Stine hat gesagt…

Huhu Elma,

ein wundervolle Vrpackung.
Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei Stempelträume und viel Glück!!
LG Stine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schönes Tag.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

traumhaft schööööööön, liebe elma
liebgrüssle
ruth..chen;-))