Donnerstag, 20. Dezember 2012

 Gestern habe ich ein ganzes Set Karten gemacht-nun habe ich noch ein Geschenk in Reserve
Leider sind die Bilder immer so krumm und schief!

Yesterday I made a set of cards- so I have a gift if I need one more

 

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Elma,da sind aber wirklich ganz wundervolle Karten entstanden, die gefallen mir alle sehr gut....sehr schöne Motive hast du gewählt.

Hab einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Karen Aicken hat gesagt…

These are lovely! They will make a great gift.
Cheers, Karen

aussie aNNie hat gesagt…

These are gorgeous Elma, love them all and you made them so lovely...anyone would be pleased to receive one...luv annie xx

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Guten Morgen,
rate doch mal, welche ich am schönsten finde!

Liebes Grüßle von Tanja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma,

da hast du aber ganz wundervolle Karten gezaubert.
GLG Nicole

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

das sind aber auch wieder ganz entzückende Karten geworden.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Das Set ist wundervoll geworden... die krummen und schiefen Pflanzen suche ich allerdings immer noch!!!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wieder ein hübsches Kartenset
GLG SilviA

mueppi hat gesagt…

Deine Karten sehen alle wunderschön aus!
LG Gisela

Sande hat gesagt…

All are just fabulous!

hugs, Sande xx

papierelle hat gesagt…

Liebe Elma, da warst Du ja wieder mega-fleißig!! Und ein schöner als die andere.
LG Gundi

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, du bist ja fleißig, die Karten sind genial.
LG Michaela

Beate hat gesagt…

Da ist ja eine schöner als die andere, klasse
lg Beate