Montag, 3. Dezember 2012

Diese Box habe ich gestern bearbeitet-  ich hatte sie beim Räumen gefunden - nun kann sie sich doch wieder sehen lassen oder? Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart
-----
This Box I made yesterday- I found it in the basement and pimed it up-now it looks better- right? Wish you all a good start in the week
 

Eine Frage: Kann jemand Stopfwolle gebrauchen? Habe soviel noch von der Schwiegermuter- gebe es gerne  gegen Porto ab- zu schade zum Wegwefen finde ich
 

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow liebe Elma, deine Box sieht richtig edel aus, klasse aufgehübscht, gefällt mir richtig gut.

Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche,einen lieben Gruß von Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

Deine Box ist wunderschön geworden und kann sich mehr als nur sehen lassen !!!

Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

You did a wonderful job on this box Elma, simply gorgeous!!!!

Tieva hat gesagt…

Das ist ja eine richtige kleine Schatztruhe geworden!!!

Einen schönen Start in die Woche wünscht
Gabi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Du hast die Box wunderbar verschönert. Dir auch einen schönen Wochenbeginn wünscht dir
Ingrid

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh da hast du deine Box wunderschön auf gehübscht :-)
zu deiner frage ich verwende
PhotoScape
kannst kostenlos herunterladen
lg SilviA

mueppi hat gesagt…

Die Box sieht super aus und braucht sich nicht mehr zu verstecken!
LG Gisela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine Kiste sieht klasse aus.

Sarina hat gesagt…

Hi Elma,

What a great looking box, it's a little gem.
Have a nice week,
xxx,
Sarina

Hilkka hat gesagt…

Es so, so schön ;-D

Bei uns ist jetzt viel schnee etwa 20cm und auch zu viel fuer mich kalt...am morgen -16,1 C :( Ich liebe nicht!

LG Hilkka

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, Deine Box ist wirklich sehenswert jetzt. Hast Du toll gemacht.
glg
Rosi

Yvonne hat gesagt…

Eine wunderschöne Box!
Alles liebe
Yvonne

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
du hast deine Box in eine echte Schatztruhe verwandelt. Traumhaft schön, liebe Elma.
Liebe Grüße Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
die Box ist wunderschön geworden und sieht richtig klasse aus - die darf aber nicht in einem Schrank "verschwinden" - wegen der Stopfwolle - warum behälst Du sie nicht fürs Kartenbasteln - ich verwende sie dafür sehr gerne -also wenn Du sie loswerden willst und sonst keiner Interesse gezeigt hat, würde ich die Wolle gerne nehmen wollen - schreib mir doch ne Mail (meine Mailaddy steht ganz unten auf meinem Blog).
LG-Antje

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

oh, die Box ist wie eine verwunschene Zauberkiste, die schaut einfach wunderbar aus.
Liebe Grüße von Irmi

papierelle hat gesagt…

Das ist ja ein richtiges Vorzeigeobjekt geworden. Toll!!
LG Gundi

aussie aNNie hat gesagt…

Hello Elma, this is wonderful, lucky to find such treasure..sending you lots of sunshine and hot here , very hot...xx

ruth..chen;-)) hat gesagt…

deine box schaut fantastisch aus, liebe elmalein....
achja, du sagst es, die stopfwolle kann man nicht einfach so entsorgen...hoffentlich findet sich ein woll- oder sticksüchtel....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Corinna hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
ich war länger nicht bei dir und hab wieder vieles verpasst...diese Box ist super schön und genau nach meinem Geschmack! Ich hoffe, du hast einen schönen Platz dafür gefunden, auf keinen Fall darf die IM Schrank stehn:-) ganz toll gemacht.
LG Corinna

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

die Schachtel ist ja wunderschön. Ganz doll dekoriert.

Liebe Grüße
Annett