Montag, 31. Dezember 2012

Der letzte Tag im Jahr- wie schnell ist dieses Jahr doch vergangen! Es gab Gutes und schlechteres-- aber für mich persönlich  kann 2013 so werden wie 2012- dann bin ich zufrieden!
An dieser Stelle möchte ich mich für eure täglichen Besuche und Kommentare hier herzlich bedanken- ich freue mich über jeden der Kommentare
Ich wünsche euch und euren Familien ein  gutes, neues Jahr!

The last day in the year- this year passed so quick!It brought good and bad days- but for myself I wish that the new year is like the old one- then I can be happy!Thanks for all your comments here I am glad about everyone! I wish you and your famlies a
 

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

ein tolles Kärtchen ist Dir da wieder gelungen, dieses Motiv gibt richtig viel her und der Neujahrsgruß passt wunderbar in die Mitte !!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes zufriedenes Jahr 2013 und herzliche Grüße Renate und Klaus

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

liebe Elma,
rutsch gut rein ins neue Jahr! Viel Spaß heute Abend, was auch immer ihr machen werdet!

Liebes Grüßle von Tanja

Rosie hat gesagt…

Dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr

Beate hat gesagt…

Liebe Elma,
ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und das Dein Wunsch sich erfüllen wird.
Lg Beate

Tieva hat gesagt…

Wünsche dir auch einen guten Rutsch.

Viele Grüße
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Liebe Elma,

auch ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr.
GLG Nicole

aussie aNNie hat gesagt…

Thank you dear Elma and for your support this past year when I am so new still to blogging in a lot of ways. Your care and super cards full of inspiration is what I admire about you...here's to a new year. A Happy New Year and my plans for a party for my dad soon...love n hugs, your Aussie friend, annie xx

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Auch ich wünsche dir liebe Elma einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück und Gesundheit.
glg Ingrid

mueppi hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches Neues Jahr!
LG Gisela

Hilkka hat gesagt…

Habby New Year auch fur Dich und alles gute 2013 ;-D

Vielen Dank von Hilkka

Michaela hat gesagt…

Liebe Elma,
Wünsche Dir und deiner Familie einen Guten Rusch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit und vielen neuen Kreativen Ideen.
LG Michaela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe elmalein, ich wünsche dir und deinen lieben auch einen guten rutsch ins neue jahr und alles erdenklich gute für 2013
viele grüsse
♥lichst ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
Lg SilviA

helli hat gesagt…

Liebe Elma, auch dir eine gesundes und frohes Neues Jahr,
liebe Grüße Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Elma,ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken!

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße von Andrea

PS: und deine Karte ist fantastisch geworden......

Tinchen hat gesagt…

Hallo Elma,
auch ich wünsch Dir einen Guten Rutsch,bleib gesund und weiterhin kreativ.



LG Tinchen

bastelcat hat gesagt…

Liebe Elma,
auch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

LG Jutta

margits bastelstube hat gesagt…

liebe elma,
die und deinen lieben ein schönes, gutes und vor allem gesundes 2013 -
das wünscht dir von herzen
margit

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles alles Liebe und Gute und freue mich wieder von Dir zu lesen.
Liebe Grüße
Antje

Lotta hat gesagt…

Liebe Elma,
ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
♥lichst
Manuela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ich hoffe, dass das Neue Jahr nur viel Gutes bringt.
Liebe Grüsse, Ulla

Karen Aicken hat gesagt…

This is so pretty! I love the colours you chose. Happy New Year to you and your family.
cheers, Karen
www.alteredscrapbooking.blogspot.com