Dienstag, 11. Dezember 2012

Die letzten Weihnachtskarten sind heute verschickt------ die Weihnachststempel sind weggeräumt-
und nun werde ich ie Zeit bis zum Fest  ganz ruhig angehen lassen

Today the last christmascards I send  away--- the christmas stamps are now away until next year and now I will have a quite  time until christmas

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh Elma, bin ganz neidisch. Ich habe das WE für die Weihnachtspost reserviert. lg Beate

cathi139 hat gesagt…

da hast Du es aber gut, dass Du schon durch bist mit der Weihnachtspost.. ich stecke noch mittendrin
lg
Cathi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow bist du fleißig ....ich bin noch nicht soweit
ganz liebe winterliche Grüße SilviA

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely lot of cards to send, nice to have it finished Elma, then relax. xx

Gerli hat gesagt…

du bist eine Brave;-))LG gerlinde

margits bastelstube hat gesagt…

ohh, das ist fein. du bist mit deiner "weihnachtsarbeit" fertig. das tut sicher gut, denn jetzt kannst du dich der schönen weihnachtszeit widmen.
ich wünsche dir alles gute und sende dir liebe grüße, leibe elma
margit

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Elma,
gestern Abend hab ich auch eingetütet und bringe wohl morgen alles zur Post! Bin auch immer froh, wenn das alles fertig ist.

Liebes Grüßle von Tanja

Tieva hat gesagt…

Ich liege quasi in den letzten Zügen... Weihnachtskartentechnisch gesehen...

Habe heute Morgen einen Umschlag von dir aus dem Briefkasten gefischt (ich frage mich zwar, wann gestern der Postbote da war, aber okay...). Vielen Dank schon mal, wird geöffnet, wenn ich wieder zu Hause bein.

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

so,so, du bist also fertig mit deinen Weihnachtskarten! Dann kannst du zu mir kommen und meine Weihnachtskarten fertig machen *grins*

mueppi hat gesagt…

Wow..... da hast Du ja jede Menge Post verschickt!
LG Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
was für eine Menge Post... wow... ich schaffe dieses Jahr leider wieder nicht mein Soll... das macht mich total trauig, aber ich kann es leider nicht ändern....
Wünsche Dir einen schönen Abend.
Lg-Antje
P.S- Die Wolle ist heute angekommen - vielen lieben Dank!