Dienstag, 4. Dezember 2012

Endlich ist wieder ein Teil meiner To-do Liste abgearbeitet!
Diese Weihnachtstüte habe ich gestern für die Nachbarn gebastelt-
Gesehen habe ich das hier bei Gabi    -------
Yesterday I work 1 piece of my to-Do list----this christmas bag I made- with tea, candle cookie and a little christmas story top read
  

Und hier nochmal Seiten aus Grannys selbstgemachten Buch
And again some pages of grannys selfmade book

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Love granny's book, nice of you to keep sharing the pages and so love your project. Sending you sunshine..xx

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is lovely Elma!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

so, liebe elmalein, nun hab ich mich nach vorn gearbeitet....*lach*....ganz zauberhaft schaut dein weihnachtstütchen aus...
...das selbstgemachte buch von granny ist ja auch ein träumsche.....toll....toll...
ich wünsche dir einen schööööne dienstag...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Das Buch ist so liebevoll gezeichnet, wunderbar.
Solche Tüten sind nette Geschenke, sehr schön.
lg Ingrid

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Die sehen einfach toll aus.
LG Nicole

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine wunderschöne Geschenktüte
und wieder so ein entzückendes Bild Danke fürs zeigen
LG SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

super ist Deine Tüte geworden und das Buch ist sowieso wunderwunderschön !!

Herzlichen Gruß Renate

Nessie hat gesagt…

So etwas habe ich vor Jahren mal von einer Bekannten geschickt bekommen - und leider die Geschichte verloren. Sie passte ganz prima zum Tee und den Lebkuchen. Aber es geht sicher auch jede andere Weihnachtsgeschichte.
LG Nessie

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma what a gorgeous story book those image are just fabulous, I love the cover to. hugs Shirleyxxx

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Liebe Elma,
das Buch ist ja der Hammer. Nur wenn man das Bild groß macht, sieht man das es aus Einzelteilen besteht!

Liebes Grüßle von Tanja

Bitte entschuldige, dass ich grad so wenig kommentiere. Aber die Zeit reicht einfach nicht. Aber schauen tu ich immer!

Tieva hat gesagt…

Da musst du aufpassen, Elma, die machen süchtig!!! Bei mir stehen 12 Stück und warten auf die Vollendung!!!

Dein Exemplar ist sooo schön gestaltet, so richtig schön traditonell!

Viele Grüße
Gabi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
deine "Weihnachten in der Tüte" finde ich wunderschön - das ist ein wirklich tolle Idee...mhhh... das wird ein Projekt für das nächste Jahr. Und die Buchseiten sind auch wieder vom Allerfeinsten....
LG-Antje

Beate hat gesagt…

Das Buch ist wirklich ein besonderer Schatz, ganz toll gemacht.
Auch Deine 15-Minuten-Tüte gefällt mir
lg Beate

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
deine Tüte ist wunderschön. Du hast sie ganz wundervoll gestaltet. Und das Buch von deiner Granny ist so schön. Diese Seite habe ich mir wieder vergrößert. Ich könnte mir die Bilder stundenlang anschauen. Wunderschön.
Liebe Grüße Heidi

Karen Aicken hat gesagt…

Love seeing the book, and your bag too!
Cheers, Karen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da hat sich deine Nachbarin mit Sicherheit riesig gefreut.

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

die Tüten werden bestimmt viel Freude bereiten, sie sind ja so schön dekoriert.
Liebe Grüße von Irmi

Regina hat gesagt…

ganz wundervoll hast du die Tüte dekoriert! Ein tolles Geschenk!

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

Deine Weihnachtstüten sind ja eine grandiose Idee.

Liebe Grüße
Annett