Mittwoch, 5. Dezember 2012


6 von diesen" Adventskranz to go"  habe ich gestern in die Praxis vom Hausarzt mitgenommen und die Damen haben sich sehr gefreut
Schönen Tag wünsche  ich bin dann mal weg- es geht für 1 Tag nach Erfurt zum Weihnachtsmarkt

6 of the advent wreath to go I take to the nurses of my doctor
Today  I am on the way to Erfurt to visit the  christmasmarket for 1 day

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

sehr schööööööön, elmalein...
ich wünsche dir einen wundervollen weihnachtsmarkttag in erfurt...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

You make such pretty gifts!

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Viel Spaß!!!!

Vielleicht kommt in unserer Praxis heute ja auch jemand mit so tollen Präsenten für uns???

Liebes Grüßle von Tanja

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe elma,
ja, deine adventkränze sind ein echter hingucker. und dass sich die damen gefreut haben, steht ausser zweifel! gute idee!!
herzliche grüße
margit

Tieva hat gesagt…

Meine Adventskränze to go sind auch alle gut angekommen, sie sind immer ein tolles Mitbringsel. Deine sind super schön gestaltet.

Wünsche dir viel Spaß in Erfurt!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Tolles Mitbringsel, kann ich mir vorstellen, dass die Damen sich gefreut haben.
Gruß Jane

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie lieb da kann ich mir die Freude vorstellen
schönen Tag
SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Das glaube ich gerne, dass da Freude aufgekommen ist, die sind auch wunderschön erworben. Viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt !!

Herzliche Grüße Renate

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
sehr schön sind diese Adventskränz geworden. Ich habe auch gerade einen gebastelt und einer ist noch in Arbeit. Die bekommen meine zwei Freundinnen am Wochenende. Da machen wir unsere jährliche private, kleine Weihnachtsfeier. Dazu gibt es noch einen Zauberstern. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag in Erfurt und viel Spaß auf dem dortigen Weihnachtsmarkt. Grüß´mir Erfurt schön.
Liebe Grüße Heidi

Sarina hat gesagt…

Hi Elma,

What a lovely thought!.
They are realy great to see.
Enjoy the market,

x,
Sarina

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Elma.
Ich wünsche einen schönen Tag auf dem Weihnachtmarkt.
Es grüßt Dich ganz herzlich BArbara.

Orsolina hat gesagt…

Ich mag diese Schachteln immer wieder gern.Und die Empfänger freuen sich immer darüber.

LG Biggi

mueppi hat gesagt…

Tolle Idee, liebe Elma!
LG Gisela

Corinna hat gesagt…

Sehr schlicht und total schön! ich wünsch dir einen tollen Tag in Erfurt und vergiß die Kamera nicht:-)
LG Corinna

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Geste. Dann viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

die sind ja wunderschön, die müßten ja weggehen wie die warmen Semmeln. Ich hoffe Du hattest Erfolg.
Liebe Grüße von Irmi

Regina hat gesagt…

na, da hat sich das Praxisteam mit Sicherheit sehr gefreut! So etwas Schönes bekommen sie nicht von anderen Patienten!

Beate hat gesagt…

Kleine Geschenken machen immer Freude und die Kränze sehen ja auch toll aus
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
die sind aber auch zu knuffig - sehr schön geworden.
LG-Antje