Donnerstag, 6. Dezember 2012

Bilder vom Erfurter Weihnachtsmarkt-  leider nur vom Handy- der Bus fuhr weg und ich hatte die Camera im Bus- Der  Erfurter Weihnachtsmarkt ist wirklich der schönste den ich kenne!
 ----------------------------------------------------------------------------
Here some picturs from Erfurt christmasmarket- only by hany - because my cam was in the bus and the bus was away!

Kommentare:

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Elma,
einerseits ist das mit der Kamera ja ungünstig für den Blog, aber andererseits kann man sich dann mal voll auf alles konzentrieren und behält das Entdeckte dann für sich in Erinnerung.
Mir ging das immer so, als die Kinder noch klein waren. Vor lauter knipsen hab ich ganze Auftritte oft gar nicht richtig wahr genommen und das finde ich im nachhinein sehr schade.

Liebes Grüßle von Tanja

Nicole hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
schön, dass Du wieder gut zurück bist.
Leider kenne ich den Erfurter Weihnachtsmarkt nicht, ich war erst einmal in den Osterferien dort.
Dir einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße, Nicole

Tieva hat gesagt…

Wie schön, dass ihr einen so tollen Tag hattet. Bis jetzt war ich nur in Erfurt ohne Weihnachtsmarkt, aber vielleicht klappt es mal.

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

Schön, dass sich der Besuch in Erfurt gelohnt hat.
Obwohl Erfurt von uns ja nicht so weit weg ist, bin ich noch da gewesen. Wäre jetzt schon ein Besuch wert, aber bei diesem Wetter fahre ich ungern mit dem Auto.

LG Regina

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie schön deine Collage vom Erfurter Weihnachtsmarkt und deien Karte sieht toll aus
liebe Nikologrüße SilviA

Sarina hat gesagt…

Hi Elma,

Looks lovely. I am glad, that you had a fantastic day.
It is all white here now, the snow has come.But I don't think it will last.

Hugs,

Sarina

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
ohh, ich will wieder hin. Das ist wirklich so eine schöne Stadt. Leider haben wir nur einen kleinen Teil des Weihnachtsmarktes besuchen können, da wir Montag(Öffnungstag)ganz früh wieder abgereist sind. Vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr, ihn zu besuchen. Und vielleicht bist du dann auch gerade da. Das wäre so toll. Danke, liebe Elma, für diese schönen Bilder. Ähnliche habe ich auch gemacht und auch mit dem Handy, weil ich den Knipser zu Hause vergessen hatte. Kann mir vorstellen, dass du groggy warst, als du wieder zu Hause warst.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolaustag.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Irgendwie nehm ich mir immer mal vor nach Dresden oder Nürnberg zum Weihnachtsmarkt zu fahren, vielleicht klappt ja mal Erfurt ...
Schöne Eindrücke
lg Beate

SAPRI hat gesagt…

Der sieht ja wirklich schön aus. Mal schauen vielleicht schaff ich es dieses Jahr ja sogar noch dahin :)
Danke für den Tipp

Lieben Gruß
Sarah

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Huhu Elma,
tolle BIlder hast Du uns wieder mitgebracht - Erfurt ist leider nur so weit weg....
LG-Antje

ruth..chen;-)) hat gesagt…

danke für deine erfurter eindrücke...
die pyramide schaut ja fantastisch aus....fein, dass du solch eine schöne zeit hattest...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Oh wow, it looks fun to me!!! thanks for sharing the photos!

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

den Weihnachtsmarkt zu sehen würde mir auch gefallen, war schon mal in Erfurt, ist eine schöne Stadt.
Danke für die Foto.
Aber wir haben auch einen schönen Christkindlmarkt.
Liebe Grüße von Irmi