Samstag, 22. Dezember 2012

Challenge#51



Mit dieser Karte möchte ich bei Bastelmühle Challenge#51  teilnehmen, Thema: Schnee

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

wa für eine wunderschöne Winterkarte,
da möchte ich jetzt gerne dabei sein.

LG
Ulla

aussie aNNie hat gesagt…

Wow Elma, you been busy and baking some yummy goodies too I saw....lovely lot of cards and good food...have a wonderful Christmas..x

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Du hast durchaus Siegchancen. Die Karte ist einfach nur toll. Sieht so wunderbar alt aus. Die Idee mit den eingerissenen Stellen ist super. Hat wirklich ein bisschen was von früher......
Liebes Grüßle von Tanja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma die sieht einfach klasse aus.
GLG Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Elma,

das ist ein starkes Kärtchen geworden, das Motiv wunderschön und die Farben liegen ebenso ganz auf meiner Wellenlänge !!

Drücke Dir ganz fest die Daumen, denn bei mir bist Du bereits Siegerin !!

Herzliche Grüße Renate

gysmo hat gesagt…

-wau, die Karte ist dir wunderbar gelungen, tolle Farbkombi, es paßt einfach alles
-schönes 4.Advents-WE-dickes bussi-deine Simmi

Beate hat gesagt…

Die Karte hat so einen wunderschönen nostalgischen Touch, cih liebe es zu Weihnachten.
Schöne Feiertage wünsche ich Dir
lg Beate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine wunderschöne Karte
LG SilviA

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karte mit einem ganz tollen Motiv!!!!!!!!!!
LG Gisela

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful!!!!!
Happy weekends!!!!

Orsolina hat gesagt…

Wow, was für eine schöne und bezaubernde Karte.

LG Biggi

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2013.

Tieva hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Winterkarte. Tolle Farbgestaltung, wirkt wie ein Foto in sepia.

Viele liebe Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja, da wäre ich jetzt auch gerne, was für ein wundervoll nostalgisches Kärtchen liebe Elma, das gefällt mir außerordentlich gut.

Wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
Eine ganz tolle Karte ist das. So etwas Schönes würde ich nicht hinbekommen. Danke für deine Genesungswünsche. Hab´heute viel geschlafen. Und jetzt hat´s dich auch erwischt. Ich wünsche dir auch gute Besserung und schick dir einen Drücker. Geht ja, weil ich dich nicht mehr anstecken kann. Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent.
Liebe Gesundwerdgrüße schickt dir Heidi

Karen Aicken hat gesagt…

This is LOVELY!
cheers, Karen

Regina hat gesagt…

ganz traumhaft! Erinnert mich so an unsere Kindheit!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte.

cathi139 hat gesagt…

Liebe Elma
Deine Karte ist traumhaft schön, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
lg
Cathi