Freitag, 21. Dezember 2012

Die letzten Tage hatte ich so richtig Bastellaune-so kann ich euch heute eine Verpackung  + eine Karte zeigen. Die Karte habe ich mit dem Brayer + SU Stempel gemacht,Stempelink Chilli
Weihnachtstüte mit meiner neuen Stanze von Spellbinders, SU Stanzteil
 The last days I had the right mood for crafting and made a lot of cards so I can show you today a card and a christmasbag

Kommentare:

Karen Aicken hat gesagt…

I always enjoy seeing your Christmas bags.
Cheers, Karen

aussie aNNie hat gesagt…

Keep crafting Elma, love to see what you have to share...xx

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Elma,

mei, da warst Du aber fleissig.... die Tüte mit dem Christstern gefällt mir ganz besonders gut!!!!

Hab ein wunderbares Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Christine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Deine Werke sehen einfach toll aus Elma.
GGLG Nicole

patty hat gesagt…

vor allem die tüte gefällt mir sehr, liebes

papierelle hat gesagt…

Ganz ganz toll!! ich muss mich im Moment ein bißchen zum basteln zwingen, brauche noch ein paar kleine Verpackungen .. irgendwie ist im Moment die Luft raus.
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh das ist ja wieder ein tolles Set
LG SilviA

Hilkka hat gesagt…

Gute Weihnachten und Alles Gute auch im nächsten Jahr 2012 ;-DDD

LG Hilkka

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Werke.

Nessie hat gesagt…

Karte und Tuete sind Klasse geworden, Elma!
LG Nessie

Tieva hat gesagt…

Schöne neue Werke!!!

Viele Grüße
Gabi

Nessie hat gesagt…

Schoen, dass Dir mein Brot gefaellt. Wenn Du nach ein paar Tagen noch ein paar Scheiben hast, wirf sie mal in den Toaster, sehr lecker! Oder bestreiche ein paar Scheiben mit Kraeuterbutter, wuerfele sie und lege die Wuerfel ausgebreitet auf einen Teller. 1 Minute ab in die MIkrowelle auf hoechster Stufe. Rausholen und auhaerten lassen. Tolle, schnelle Croutons fuer Salat oder Suppe!
LG Nessie

mueppi hat gesagt…

Das sind wider tolle Werke!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du bist aber auch immer fleißig liebe Elma, wunderschöne sind deine Werke geworden.

GGLG Andrea

Beate hat gesagt…

Tolles Set
lg Beate