Dienstag, 18. Dezember 2012

Freude!!!!

 Gerade hat der Postbote mir diese schönen Sachen gebracht! Ihr habt mir so eine große  Freude gemacht
DANKE euch allen!!
 Just arrived me this wonderfull post! Thanks  to you all!
 --------------------------
 Dieses Zirbenkissen, einen  tollen Fliegenpilz , eine süßes Perlenengelchen und eine fantastische Karte kam von Renate
Von Annett

Diese Karte kam neulich von Kali-auch aus dem Treffpunkt für uns

Von Beate
Von papierelle- Gundi
Von paradies Gabi aus dem TreffpunktForum
 Diese Tolle Karte mit Inhalt kam von Ruthchen!

Kommentare:

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Elma,
überall im Bloggerland hinterläßt du gerade Weihnachtsspuren in Form von wunderschönen Karten!

Liebes Grüßle von Tanja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, natürlich freue ich mich sehr, dass ich Dich überraschen und eine kleine Freude machen konnte.

Auch die weitere Post, die Dich erreicht hat, ist wunderschön und da kann man sich nur darüber sehr freuen.

Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Ganz tolle Post! Da mögen dich gaaaaaaaanz viele Menschen ganz doll!

Viele Grüße
Gabi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
oh....was für wunderschöne Post.
LG-Antje

Beate hat gesagt…

Sehr schöne Post hast Du wieder bekommen. Schön das meine Karte so schnell schon angekommen ist
lg Beate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Oh so sweet!!!!

aussie aNNie hat gesagt…

Wonderful surprises Elma, you're the best..x

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach, wie fein, elmalein, da freue ich mich mit dir...
liebe drückers...
ruth..chen;-))

Nessie hat gesagt…

Wunderschoene Karten hast Du bekommen und die Geschenke von Renate sind auch traumhaft!
LG Nessie

Michaela hat gesagt…

Wow, da hast Du wunderschöne Post bekommen, traumhaft.
LG Michaela

SilviA hat gesagt…

liebe Elma Wunderschöne Post
LG SilviA