Freitag, 7. Dezember 2012

Gestern blieb mir keine Zeit zum Basteln. aber ich zeige euch heute mein Türchen  Gewinn von Heike
ein Geschenk von Maxi aus dem Forum Kreativ Pur und eine Verpackung für ein kleines Geschenk  , daß doch schnell gemacht habe-der Tag verging mit Päckchen packen und Enkel betreuen
                                                                     Gewinn Su Papiere
Yesterday was no time for crafting-so I would like to show you my price..SU papers from Heike- a gift from Maxi from our forum and I made a bag for a little gift- the day passed with my grandkids and gifts wraping

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

da hast Du wunderschöne Geschenke bekommen, darüber kann man sich nur freuen !!!

Deine Verpackung ist Dir auch sehr gut gelungen !!

Herzliche Grüße Renate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervoll schaut alles aus, liebe elma...toller gewinn....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
tolle Schenkis und eine schöne Verpackung
liebe Freitagsgrüße SilviA

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da bekommen.
LG Nicole

mueppi hat gesagt…

Sieht alles super toll aus!!!
LG Gisela

Tieva hat gesagt…

Ganz tollee Gewinne!

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

das sind ja schöne Geschenke!

LG Regina

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du bekommen,
und deine Verpackung ist toll.
lg Ingrid

creativchen hat gesagt…

Liebe Elma, wieder so schöne Dekorationen, ich liebe es was du machst! Hat mir wieder viel Freude gebracht auf deine Seite zu stöbern. Ich weiß, es ist länger her, wi ich mal wieder in deinem Blog geschaut habe. Es geht mir aber langsam wieder besser. melde dich mal bitte kurz bei mir. Ich wünsche dir einen schönen Adventszeit! Viele liebe Grüße von Marina

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Ohne basteln geht´s dann doch nicht, oder?! Sehr schön. Mein Geschenk von der lieben Heike war ja heute dran. Ich habe mich auch sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße Heidi

Michaela hat gesagt…

Da hast Du tolle Gewinne bekommen und deine Verpackung ist traumhaft.
LG Michaela