Samstag, 15. Dezember 2012

Guten Morgen -heute kann ich euch eine Inchiekarte  zeigen -denn gleich im neuen Jahr stehen 7 Geburtstage an- 
da brauche ich neue Karten!Ich wünsche euch einen schönen Tag- Danke für euren lieben Besuch hier + euren Kommentar 
Good morning- today I would like to show you an Inchiecard- need new birthdaycards for next month. And thanks for your visit and comment here in my blog-wish you a nice day

Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

guten morgen liebe elma,
heute habe ich mal zeit, SOFORT bei dir reinzuschauen (nicht erst "irgendwann"....). deine karte ist bezaubernd geworden und der beschenkte wird sie (hoffentlich) in ehren halten! ich wünsche dir einen schönen 3.advent und sende wdir herzliche grüße
margit

Stempelhexe hat gesagt…

Hübsch anzusehen ist das Kärtchen.

LG
Ulla

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, das Inchikärtchen ist Dir super gelungen !!

Herzlichen Gruß Renate

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Geburtstagskarte.Sehr fein und elegant.
Ich freue mich, Dich zwischen meinen Lesern begrüssen zu können und hoffe, dass es Dir bei mir gefällt.
Einen lieben Adventsgruss, Ulla

aussie aNNie hat gesagt…

lovely Elma, sending you warmth and sunshine..x

papierelle hat gesagt…

Wunderschön geworden!! Ichies finde ich auch immer so toll, habe mich selbst aber noch nicht dran versucht.
LG Gundi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe elma, dein kärtlein ist dir wunderschön gelungen...bei dir gehts ja gleich im januar munter zu...na, dann viel freud beim werkeln...
liebe adventsgrüsslein
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow das ist ja ein hübsches Kärtchen

schönes 3.Adventswochenende mit lieben Grüßen SilviA

Uta hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. So herrlich schlicht, aber doch edel. Toll!
Ich wünsche dir ein schönes drittes Adventswochenende.
Liebe Grüße, Uta

Beate hat gesagt…

Sieht wunderschön aus mit dem Fenster und den vielen Mattungen
lg Beate

PS: Danke für die wunderschöne Post

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Kartenidee und super schön gestaltet! Schaut bei dir immer so edel aus!

Viele liebe Grüße
Gabi

Rosie hat gesagt…

Ein wirklich bezaubernde Inchiekarte, Elma.

Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent

Hilkka hat gesagt…

Diese Inchiekarte ist so, so schön:)
Ich wünsche auch Dir schönen 3. Advent;-DD

LG Hilkka

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden.
Wünsche dir einen gemütlichen 3.Advent mit glg
Ingrid

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

die Karte ist wunderschön geworden. Da geht es ja für dich gleich weiter mit basteln, wenn schon die nächsten Geburtstage anstehen. Aber du hast ja mit Weihnachten schon so zeitig angefangen, dass Du die Zeit jetzt genießen kannst. Ich habe immer noch ganz schön zu werkeln. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr mal früher.
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße
Annett

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die sieht total schön aus.

Karen Aicken hat gesagt…

This is so clever and fun and pretty!
Cheers, Karen

Jazzi Ka hat gesagt…

Gefällt mir Dein Kärtchen, danke für Deinen Besuch bei mir. :-)

Liebe Grüße,
Jessika