Freitag, 14. Dezember 2012


Guten Morgen --heute zeige ich eine Karte zur Geburt eines Jungen- der Kleine soll noch in diesem Jahr zur Welt kommen-
die Weihnachtskarte hat meine älteste Schwester gebastelt-ich finde sie wunderschön
 --------------------------------------------------------------------------------
Today I would like to show you a card for a new born boy . his birthdate is in the end of the year
and the christmascard is from my oldest sister- I like it very much
 
Stempel:SU 

       

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen elmalein, das werkeln mit deiner schwester hat bestimmt sehr viel freude gemacht...beide kärtlein sind toll gelungen...
liebe freitagsgrüsslein
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
beide Karten sind wunderschön, die Kinderwagen sind so lieb ...toll dieser Stempel
LG SilviA

Tieva hat gesagt…

Die Weihnachtskarte von deinem Schwesterherz ist ja wunderschön gemacht!

Und dann die süße Karte zur Geburt, sehr schön gewerkelt!

Viele liebe Grüße
Gabi

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

die beiden Karten sind Euch ja super gelungen, die sind so schön geworden.
Liebe adventliche Grüße aus den sinnigen Altötting von Irmi

papierelle hat gesagt…

Zwei ganz tolle Karten. Und die Sternentechnik auch auf einer Karte anzuwenden ... super Idee!!
LG Gundi

Lotta hat gesagt…

Hej Elma,
meine Schwester hat am 23. und mein jüngster Sohn am 29. Geburtstag!
Dann bin ich ja mal gespannt, wann das Baby kommt!
Happy Weekend!
♥lichst
Manuela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
beide Karten sind total schön geworden - die Babykarte ist ja der Oberkracher - total niedlich.
LG-Antje