Mittwoch, 26. Dezember 2012

Guten Morgen liebe Leser----ich hoffe ihr hattet einen schönen Weihnachtstag und viele Geschenke!
Bei mir wird es die nächsten Tag ruhiger- wir haben Besuch.
Ich bekomme seit 1 Woche soviele anonyme Spamkommentare- derade waren es 29 !- ich werde mal vorübergehend die Sicherheitsfrage hier schalten- und hoffen es wird besser.tut mir leid, aber sowas nervt!Ich stelle es später wieder um ok?
Ich hoffe ihr kommentiert trotzdem!

Good morning dear Blogreade- I'll hope you had a wonderful christmas!In the next days I am not here often- my sister visit us for some days-Unmtil 1 week I got a lot of anonym spam- today 29 ! So I will try a little time the save comments with robot- sorry- but I hope it will better then and later I will make the comments again  in the easier way

Stempel:La Blanche

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Liebe Elma,erst mal auch von mir noch einen schönen 2. Feiertag.
Ich hatte das gleiche Problem.
Ich konnte bei Aol meine mail nicht mehr öffnen, weil sich ein Virus irgendwie verselbständigt hatte. Habe jetzt einen neuen Account u. neue e-mai. Ich denke, jetzt ist wieder alles clean.Ich hatte die Spams nicht geöffnet, trotzdem.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

margits bastelstube hat gesagt…

guten morgen liebe elma,
dir auch einen schönen 2. weihnachtstag.
ja, dieses probelm mit den anonymen hatte ich auch! gestern am meisten - auch so an die 20. vereinzelt in den letzten wochen - aber wie gesagt, gestern sehr viele. ich warte mal ab....
alles liebe und herzliche grüße
margit

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Elma,
das ist ja blöd. Nein, nicht die Sicherheitsabfrage sondern die Spams! Habe ich erst die Tage nochmal wo gelesen!
Können wir nicht einfach in Ruhe bloggen? Uns kleine Blogs kann man doch in Ruhe lassen...........und die großen eigentlich auch!
Genieß trotzdem den letzen Feiertag!!

Liebes Grüßle von Tanja

Tieva hat gesagt…

Ja, das kenne ich, habe auch einige Spams, aber zum Glück fischt die der Spamfilter alle raus, so dass ich sie nur noch löschen muss!

Schön, dass du die Feiertage bis jetzt so gut überstanden hast und vor allem mit so einer schönen Karten fast schon den Frühling willkommen heißt.

Viele Grüße
Gabi

patty hat gesagt…

schöne karte, pöhhhhhhhhhhhhhde kommentare!!! hab dich lieb, patty

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wunderschönen Feiertag und schöne Stunden mit der Familie
LG SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, das ist ein wunderschönes Kärtchen !!

Einen schönen Feiertag wünschen Euch Renate und Klaus

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful card! Thanks for your friendship too Elma!!!!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja Elma, ich wusste, dass es Dich in den Fingern juckt. So hätte ich den Stempel natürlich nicht ausmalen können. Ist wirklich schon gekonnt.
Noch einen schönen Feiertag
wünscht Dir und Deinem GöGa
Rosi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Liebe Elma, Ich hoffe, dass Du wunderschöne Feiertage mit Deinen Lieben gehabt hast.
Hast Du Dich ein wenig ausruhen können und neue Kräfte gesammelt fürs nächste Jahr?
So kann ich Deine Neuen Werke bald wieder bewundern.
Noch schöne Feiertage wünscht Die, Ulla

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte. Ein kleiner Tipp... statt der Sicherheitsabfrage schalte die Funktion "Keine anonymen Kommentare zulassen". Das klappt super.

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
ich hatte auch irgendwann so viele Spam und habe dann umgestellt, das man keine anonymen Kommentare zulassen kann.
Deine Karte ist wunderschön.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Elma, fantastisch und sehr ansprechend ist deine Kartze, die gefällt mir richtig gut.

GGLG Andrea