Donnerstag, 27. Dezember 2012

Guten Morgen liebe Leser---- ich hoffe ihr habt Weihnachten auch schön im Kreis euerer Familien verbracht.
Ich habe die Sicherheitsfrage wieder rausgenommen und dafür das Häkchen nur für googlemitglieder bei den Kommentaren gesetzt- hoffe nun bleiben diese Anonymen Kommentare weg!
Eine Karte aus meinemVorrat  kann ich euch zeigen, denn wenn Besuch ist kommt man ja nicht zum Basteln
-------------------
Good morning dear blogreader- hope you had a wonderful christmastime with your familys.I changed my approach here in google and now I hope that now no more anonym comments will come in
Today I show you a card from my"box"- because I have no time for crafting when I have visitors in my home

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is beautiful!!!!

Tieva hat gesagt…

Die Karte schaut wunderschön aus! Ganz genialer Effekt!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine hübsche Karte, ich habe auch so gar nicht gewerkelt
liebe Grüße SilviA

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma,
habe heute auch schon so anonyme
Kommentare bekommen, muß ich auch ändern.
Deine Karte ist schon frühlingshaft schön.
Wünsche dir einen schönen Tag
mit ganz lieben Grüßen
Ingrid

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Kare Elma.
GLG Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Elma,

das Kärtchen ist wie für mich gemacht, fantastisch, schlicht aber unheimlich edel. Die Farbkombi genial !!

Herzliche Grüße und viel Spaß mit Deinem Besuch wünscht Renate

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Die Karte ist schön, aber Frühlingsgefühle kommen bei mir noch keine auf! Jetzt ist erst mal Winter!!

Liebes Grüßle von Tanja

Gerlinde hat gesagt…

Bei mir ist es so-Weihnachten ist vorbei und ich denke schon an den Frühling, Tulpen eben...LG Gerlinde

Lotta hat gesagt…

Hej Elma,
toll schaut die Karte aus!
Vielen Dank für deine lieben Grüße zu Weihnachten!
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins *Neue Jahr*, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!
♥lichst
Manuela

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe elma,

das ist eine hübsche karte und es gibt auch wieder zeiten, wo du wieder basteln kannst, was das zeug hält. alles zu seiner zeit.
dir weiterhin alles gute, vor allem gesundheit.

glg meggi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Und wieder so ein tolles Werk. Ich habe für registrierte Nutzer einschließlich Open-ID (für die, die von Wordpress oder so kommen).

mueppi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, das ist ein wunderschönes edles Kärtchen geworden

liebe GRüße

Annette

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
nach ein paar Tagen ohne PC und Basteltisch komme ich endlich wieder zum Kommentieren.... Dein heutiges Kärtchen ist wieder superschön geworden... und traumhaft tolle Post ist auch bei Dir angekommen.... ich hoffe Du hattest wunderschöne Feiertage und genießt die Zeit mit Deinem Besuch...ich habe ein paar Tage frei und werde sie auch einfach mal mit "Nichtstun" vertrödeln...oh Mann... das habe ich total vermisst.... wünsche Dir eine gute Zeit und schon heute alles Gute für das neue Jahr.
Liebe Grüße
Antje

Beate hat gesagt…

Schönes Frühlingskärtchen, die Temperaturen passen ja
lg Beate

Nicole hat gesagt…

Liebe Elma,
dann erhol dich heute mal von Deinen Enkeln gestern und mach Dir einen gemütlichen Abend.
Sei lieb gegrüßt,
Nicole

Karen Aicken hat gesagt…

Such lovely tulips!

Happy New Year, Elma!
Cheers, Karen

Michaela hat gesagt…

Die KArte ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr ,sehr edel liebe Elma ein wundervolles Motiv....und ich habe es auch so gemacht wie du und nun habe ich keinen Spam mehr, denn das andere nervte erheblich....ja die anonymen bleiben dann leider weg...

GGLG Andrea

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Elma, mit dem Spamfilter geht es am besten, di kommen erst gar nicht in den blog.
Eine schöne Tulpenkarte hast du gestempelt und ausgemalt. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse, Ulla