Montag, 17. Dezember 2012

Guten Morgen --nun beginnt die letzte Woche vor Weihnachten-  alle Geschenke sind verpackt, die Post ist versendet-nur noch eingekaufen und alles für den Besuch meiner Schwester + Nichte vorbereiten-  dann kann Weihnachten beginnen. Seid ihr auch fertig mit dem Einkaufen der Geschenke?
 Diese Taufkarte habe ich gestern gemacht- und die Box für eine Bekannte

Good morning- in 1 week is christmas- I finished all, letters are on the way -only shopping for food and all finish all here for the visit of my sister and nice- and  I am ready for christmas!Yesterday I made this Holy baptismcard and a box for a friend

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...du stellst fragen, elmalein...
ichens bin überhaupt nicht fertig....*lach*
...dein böxlein ist ja zauberhaft...hach, dieses rot....toll....toll...
liebe adventsgrüsslein
ruth..chen;-))

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Elma,

meine Weihnachtsstube ist geschlossen, jeden kann man leider nich bedenken.
Ein tolles Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Karen Aicken hat gesagt…

Congratulations on being all ready for the holidays! Beautiful box and card.
Cheers, Karen

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

ja, bei mir kann auch schon Weihnachten kommen !!
Dein Taufkärtchen ist entzückend und das Böxchen wird auch sehr viel Freude bereiten !!

Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

mueppi hat gesagt…

Das sind wieder tolle Werke!
LG Gisela

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Wunderschön sind deine beiden Werke.
Einen guten Wochenstart
lg Ingrid

Sarina hat gesagt…

Hi Dear Elma,
Lovely card and box. It's a very busy week indeed. I don't have much time left, to do anything, so no or little blogging.
Have a nice week my friend,

hugs,

Sarina

Nessie hat gesagt…

Wie huebsch! Die Taufkarte finde ich ganz besonders toll.
LG Nessie

Gerli hat gesagt…

Hallo liebe Elma bzgl deiner Frage;-) du gehst auf Profil-Kontoeinstellungen dann siehst du wieviel Speicherplatz du hast.
Aber komischerweise steht da jetzt mehr Speicherplatz darauf, also kann ich wieder hochladen, komisch. LG Gerlinde und danke fürs vorbeiklicken.

Stine hat gesagt…

Hallo Elborgi,
ich habe gerade deine Frage bei Gerlinde gelesen. Dein Speichervolumen findest du am einfachsten, wenn du auf Picasa gehst. Alle deine Fotos, die du bisher auf deinem Blog hochgeladen hast, werden automatisch auch bei Picasa gespeichert. Und dieser Speicher ist bei 1 GB voll, dann musst du dir was einfallen lassen. Am besten gehst du mal in deine Browser-Leiste und gibst Picasa ein, dann kommt schon automatisch dein Account (du musst allerdings bereits bei Blogger eingeloggt sein) Guck dir alles in Ruhe an und klick dann auf hochladen. Dann siehst du auf der rechten Seite eine kleine Balkengrafik. Dort kannst du ablesen "wo du stehst" mit deinem Speicher. Wenn du kurz vor'm Überlaufen bist, musst du in Zukunft jedes Foto, was du hochladen willst vorher verkleinern. Eigenlich eine ganz einfache Sache. Wenn du mehr wissen möchtest, melde dich einfach.
Liebe Grüße von
Stine

Tieva hat gesagt…

Bei dir hat der Tag auch 100 Stunden, oder?
Wieder sehr schöne Werke von dir!

Viele Grüße
Gabi

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

oh nein, ich bin noch nicht ganz fertig, hab ja viel getrödelt mit meinen ewigen Zahnschmerzen.
Aber es wird schon noch werden.
Die Taufkarte ist richtig süß, so ein hübsches Motiv.Eine tolle Box hast Du auch noch gezaubert, bist ja eine ganz fleißige.
Liebe Grüße von Irmi

Beate hat gesagt…

Das Du auch immer am wunden Punkt bohren musst, ich habe noch nicht alle Geschenke und eingepackt ist erst recht nichts. Stattdessen bestaun ich lieber Deine tollen Werke, das ist stressfreier als einkaufen.

Wünsche Dir eine stressfreie Weihnachtswoche
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
boha... erst einmal muss ich Dich loben... Geschenke gepackt und alles schon vorbereitet - da hinke ich echt hinterher... und Du hast in den letzten Tagen wunderschöne Post bekommen, so vielseitig - und Deine Babykarte ist Dir auch wieder gut gelungen - perfekt.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du bist ja wirklich super organisiert - Hut ab :) Deine beiden neuen Werke sind klasse.

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
hach, du Glückliche. Ich bin noch nicht fertig mit meiner Weihnachtspost. Morgen sollte der Rest verschickt weren, aber mir sind noch mehr liebe Menschen eingefallen, die Weihnachtspost bekommen sollen. Also, in die Hacken gespuckt.
Liebe Grüße Heidi