Samstag, 8. Dezember 2012

 Nun hatte ich 2 Stunden versucht zu posten- hier und auf dem Laptop- firefox oder explorer- es ging nix! Nun habe ich mal Glück und möchte euch meien Weihnachtskugel und mein "Tausch gegen Kekse " wenigstens zeigen.
EineKarte zeige ich später
---
2 hours I try to post- here at my laptop explorer or firefox.-nothing! Just now I can open the side to post and I can show you my christmasball and my swap for the cookies:-) 
Later I will show you a card too
 

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

lovely cards, cookies and bauble Elma, busy lucky lady..x

Tieva hat gesagt…

Da hast du ja einen tollen Tausch gemacht.

Hoffe, dass die Technik bei dir bald wieder reibungsfrei funktioniert!


Viele Grüße und ein schönes zweites Adventswochenende
Gabi

SilviA hat gesagt…

toller Tausch
würde auch gerne Kekse haben :-)
ein schönes 2.Adventswochenende SilviA

versponnenes hat gesagt…

Ich drücke die Daumen, dass die Technik wieder funktioniert... ein Supergau, vor allem wenn man nicht weiß, woran es liegt...

Liebe Grüße
Katja

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

ohh, so schöne und praktische Sachen,ein ganz toller Tausch.
Liebe adventliche Grüße von Irmi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Ahh! Is there really anything cuter than that christmas ball you made? Amazing!!!!

Lotta hat gesagt…

Hej Elma,
einen tollen Tausch hast du gemacht,
und die Kugel ist wirklich süß!
Einen schönen zweiten Advent!
♥lichst
Manuela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Werke sind entstanden.

JennyB. hat gesagt…


Liebe Elma

der Tausch war perfekt ich habe mich über die Topflappen gefreut und du über die Kekse !!

Liebe Grüße
Jenny