Sonntag, 23. Dezember 2012

Morgen Kinder wird's was geben..

 .. denn Morgen ist schon Heiligabend !Wie schnell doch die Zeit vergangen ist- ich hoffe ihr habt noch alles geschafft was ihr noch basteln wolltet! Bei mir ist alles bereit- der Baum wird heute geschmückt- und der Adventskranz darf heute nochmal mit 4 Lichtern brennen
Einen schönen 4. Advent wünsche ich allen Lesern
-----Tomorrow is Holy Night- time was running so quick and I hope you finished all what you want before christmas. I am ready for christmas- today I will decorate the christmastree and enjoy the 4th of advent with 4 candles at my whreat-wish you all a nice day
Die Karte ist von meiner Schwester Regina- Danke dir sie sieht so edel aus
 Die rechte Karte ist nur etwas gebrayert und beschriftet

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
viele liebe Grüße zum 4.Adventsonntag
SilviA

Beate hat gesagt…

Jetzt wo ich Zeit habe sprudeln die Idee und da nächstes Jahr wieder Weihnachten vor der Tür steht, werkel ich einfach weiter.
Tolle Post hast Du wieder bekommen.
Wünsche Dir einen schönen 4.Advent
lg Beate

Nicole hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
danke für Deine Wünsche und Dir einen schönen 4. Advent.
LG, Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Elma... tolle post hast du erhalten und auch die Karte in "Streifenform" hat was.

Wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
Lieben Gruß Anja

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma,
schönen 4.Adventsonntag und frohes Fest wünscht dir
Ingrid

Tieva hat gesagt…

Wünsche dir auch einen geruhsamen vierten Adventssonntag!

Viele liebe Grüße
Gabi

aussie aNNie hat gesagt…

Holy Night is special in my house too Elma. The priest came today to see my dad and us as he can't come Christmas Day and dad is too old to take to Mass....have a special Christmas and fun decorating the tree...luv annie xx

patty hat gesagt…

liebes ich wünsche dir einen ruhigen 4. advent, atme nochmal durch, bevor morgen dann das gewuhle losgeht, lach, drück dich, patty

Ursula Kernst hat gesagt…

Hallo Elma,
wünsche Dir noch einen
gemütlichen 4. Advent,
und ein schönes Fest.

Ganz ganz liebe Grüße
Ursula

Corinna hat gesagt…

Liebe Elma,
vielen Dank für die Weihnachtsgrüße. Du hast die ganze Zeit so fleißig bei mir kommentiert und ich komme hier garnicht mehr hinterher....sorry.
Auf jeden Fall auch dir und deiner Familie schöne Feiertage und komm gesund ins nächste Jahr.
Ganz herzliche Grüße,
Corinna

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
mein Baum steht inzwischen. Ich habe alles vorbereitet und kann mich nun auf das Fest freuen.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, gesegnete Weihnachten im Kreise deiner Familie, gemütliche Feiertage und ein gutes Jahr 2013 voll Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße Heidi

Karen Aicken hat gesagt…

Merry Christmas Elma!
Cheers, Karen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen liebe Elma aber auch die Streifen Karte hat was....

Ich wünsche dir einen schönen 4. Adventabend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Merry Christmas to you and all Elma!!!!!
Thanks for being a great blog buddy!

Kirstin hat gesagt…

Liebe Elma,
ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Weihnachtliche Grüsse
Kirstin

Heike hat gesagt…

Liebe Elma,

ich wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz liebe Grüsse

Heike