Sonntag, 2. Dezember 2012

 Guten Morgen liebe Blogger-heute zeige ich euch das Gesteck was ich für die Tochter gemacht habe- und wünsche euch allen einen schönen ,1. Advent.Eine Weihnachtskarte habe ich doch noch- so eine Karte hatte ich irgentwo auf einem Blog gesehen und habe sie nachgebastelt 
------
Good morning dear blogfriends- today I would like to show you the spry I made for my daugther  and wish you all a wonderfulö 1st advent.One christmascard I show you too- saw such card on a blog(where?)


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Elma, die Karte ist ja wieder ein Traum, wunderschön gestaltet... Ich nehmen mal an, die Blätter sind eine Komplettstanze oder hast du jedes einzeln aufgeklebt? Und der Schriftstempel ist ja auch ein Traum.


Wünsche dir einen schönen Sonntag
Gabi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Dear Elma, I had my 1st advent candle lit too, you might not know that I have this tradition at home ever since my best friend married to a German, now living in Grafing.
I love your christmas card with that pretty wreath, so festive!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma beide WQerke sehen wieder toll aus.
Ich wünsche dir auch einen schönen 1 Advent
LG Nicole

Nicole hat gesagt…

guten Morgen Elma,
so eine wunderschöne Karte hat aber einen Ehrenplatz verdient, so eine möchte ich auch mal bekommen. Einfach nur bezaubernd.
Süß ist auch der kleine Elch auf dem Gesteck.
Danke fürs Verlinken meiner Verlosung, ich drücke Dir die Daumen.
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
Nicole

aussie aNNie hat gesagt…

You have made some lovely creations of late Elma, love the advent candle creation. love annie

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte ist echt klasse... ja, man findet viele Ideen beim Bloggen - nur die Zeit kann man nicht kaufen, um alles nachzuwerkeln...

Wünsche dir einen zauberhaften Adventssonntag.
LG Anja

Sarina hat gesagt…

Hi Elma,

What a lovely Christmas arrangement.Your dautgher will be pleased.

Have a nice sunday.

Hugs,

Sarina

mueppi hat gesagt…

Die Karte und das Gesteck gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
LG Gisela

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
schöne Werke
sei lieb gegrüßt einen schönen 1.Adventsonntag
SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe elmalein, deine tochter und familie hat sich bestimmt doll gefreut über dein wunderschönes gesteck....die weihnachtskranzkarte finde ich auch ganz toll...
einen schöööönen ersten advent wünsche ich auch dir...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

helli hat gesagt…

ein superschönes Gesteck und ein tolle Karte,
auch dir wünsche ich einen schönen 1.Advent,
lg Sylvia

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Elma,

sehr hübsch ist Dein Adventsgesteck geworden, ich bin begeistert !!
Und das Kärtchen sieht ebenso toll aus, eine prima Idee ein Fenster mit einem Kränzchen !!

Einen schönen restlichen 1. Adventsonntag wünscht Dir Renate

Jazzi Ka hat gesagt…

Hallo Elma,

danke für Deinen lieben Kommentar. Dein Kärtchen mit dem Kranz gefällt mir.

Liebe Grüße,
Jessika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein wundervolles Gesteck, genau meine Farben liebe Elma. Aber auch deine Karte ist total bezaubernd, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Karen Aicken hat gesagt…

This wreath card is so pretty! I love how you made a window to hang it on.
Cheers, Karen

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
ach ist das ein schönes Gesteck, mit dem süßen Elch darauf. Deine Tochter ist ein Glückspilz. Und die Karte ist auch sehr schön. Einen wunderschönen restlichen ersten Adventsonntag wünscht dir
Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
beides ist Dir sehr gut gelungen.
LG-Antje

Nessie hat gesagt…

Was fuer ein tolles Gesteck Elma. Ich suche so etwas noch in silber, evtl. mit Glasdeko - aber ich habe hier einfach keine Chance. Die "Infarben" dieses Jahr scheinen hier Glitzerlila und Glitzertuerkis zu sein. Das ist nun wirklich nicht meines... Dein Kaertchen ist auch wunderschoen!
LG Nessie