Sonntag, 16. Dezember 2012

Noch eine Woche und es ist Weihnachten und ich habe nun alle Geschenke  fertig oder besorgt- ihr auch?
Heute zeige ich euch eine Karte zur Geburt eines Mädchens 
Einen schönen 3. Adventssonntag wünsche ich euch allen  
---------------------
Only 1 week and Christmas is here...now I finished all gifts or bought them...did you the same?
Today I would like to show you a card for a little girl
I wish you a nice 3.adventssunday 

Kommentare:

Karen Aicken hat gesagt…

What an adorable toddler image. So sweet!
Cheers, Karen

Beate hat gesagt…

Mir fehlen noch einige Geschenke, aber ich weiss zumindest schon was ich besorgen möchte. Eine sehr schöne Karte für ein Mädchen
Wünsche Dir einen schönen dritten Advent
lg Beate

Regina hat gesagt…

oh, die Karte ist ja ganz allerliebst!

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Elma... bei dir kommt man ja gar nicht mehr mit.... deine Karte zur Geburt gefällt mir mehr als super gut... klasse.

Drück dich ganz ganz lieb
Wünsche dir einen zauberhaften 3. Advent
Lg Anja

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist ja eine herzige Karte, richtig passend für ein Mädchen.
Liebe Grüße von Irmi

Tieva hat gesagt…

Das Kärtchen ist ja zuckersüß!


Viele Grüße
Gabi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du bist ja richtig fix - mein Einkauf steht noch an, das meiste habe ich aber schon. Deine Karte sieht klasse aus.

Anja Kreative hat gesagt…

Alle Geschenke schon besorgt? wow ich leider noch nicht.. aber es geht dem Endspurt entgegen! diese Karte gefällt mir gut! ich bin zur Zeit an einem Mobile für einen Jungen.. die Karte werde ich dann auch noch machen.. eine ganz tolle Idee!
Herzliche Grüsse, Anja