Freitag, 7. Dezember 2012

Post!!!!!!!!

Google läßt mich nicht posten! Seit gestern 17 Uhr ist es Glück wenn die Seite sich aufbaut!
Wundert euch bitte nicht wenn ich nix Neues zeige.- dann läßt google mich nicht - geht auch beim Läppi nicht!
Gerade klappts mal und nun kann ich euch zeigen was mir der Postboste gebracht hat!Das Päckchen ist wohl von Sarina- darf es nicht öffnen vor dem 24.!Danke!

Tried 1 hour to post here...now I can show you my parcels with arrived today! This is from Sarina- not allowed to open  before christmas-Thanks!!!!!!!
 Diese schöne Karte kam von mueppi- Danke Gisela!
 Und diese leckeren Kekse kamen gerade an !
Danke JennyB-wow die sind so lecker!Und die schöne Karte war auch dabei

 This cookies from Jenny  just arrived! They taste so good!

Kommentare:

Karen Aicken hat gesagt…

Oh, those cookies look YUMMY!
Cheers, Karen

Analia Cristina Faul hat gesagt…

MMM!!!Che squisiti si vedono quei biscotti!!!Beata te che ricevi questi regali!Un abbraccio!!

Beate hat gesagt…

Tolle Post und Geschenke hast Du bekommen und mit dem posten hat es ja nun auch geklappt
lg Beate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Elma,

da hast Du aber tolle Post bekommen und soooo leckere Kekse, aber bitte nicht alle auf einmal *lach* !!

Herzlichen Gruß Renate

Heidi hat gesagt…

oh Elma, kannst du das aushalten, hippel, hippel. Was da wohl drin ist?! Hmmmm, lecker Kekse. Die schmecken bestimmt sehr gut.
Liebe Grüße Heidi

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Wow, Elma, da hast Du ja tolle Geschenke bekommen.

Liebe Grüße
Annett

Tieva hat gesagt…

Oh Mensch, da musst du aber noch lange hibbeln!!!

Und die Kekse schauen aber mal lecker aus!!! Und die wunderschöne Karte! Du kannst dich echt freuen!

Viele Grüße und ein schönes zweites Adventswochenende
Gabi

mueppi hat gesagt…

Du hast tolle Post und Schenklis bekommen!
Bei kommen immer diese verd..... Reklamen dazwischen und halten den Verkehr auf!!!
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
LG Gisela

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Elma, immer diese SCH...technik!
Und dann auch noch ein sogenanntes Folterpaket. Warten bis zum 24.! Schaffst du das?
Seit die Kinder größer sind, legen wir die Pakete immer schon am 23. unter den Baum. Hähä, das ist dann nur einen Tag Folter!

Die Plätzchen sehen lecker aus. Ich ess ja am liebsten die von anderen. Neee, nicht weil mir meine nicht schmecken. Sondern weil sie immer gleich schmecken!

Ich geh heute Nachmittag auf den wie ich finde schönsten Weihnachtsmarkt in der Gegend! Ich freu mich schon!

Schönen 2. Advent!
Liebes Grüßle von Tanja

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, da hast du tolle Post bekommen...LG Michaela