Donnerstag, 20. Dezember 2012

Post

Auch heute bekam ich wieder so schöne Post!
Ich danke euch allen ganz herzlich!
 Thanks Maurizio and Manuela- my friends in Rome, 
for the sweet little clock
 Danke an meinen Freunden  Maurizio und Manuela in Rom für den süßen Wecker!                                                                                                                                                                                                                                                                       
Die schönen Geschenke rechts sind von der lieben Simmi-Dankeknuddler!Der Pilz kommt an meinen Baum

 Diese Karte kam von Sande aus Finnland-thanks Sande
 Von Patty kam diese schöne Karte mit Metallhänger,          Antje schickte mir diese rechte Karte!
 Von Heidi war diese tolle Post                               und   diese war von Gila
Ihr habt mir eine große Freude gemacht! Danke!
Ich kann in diesem Jahr nicht  allen was schicken- aber einige dürfen sich im neuen Jahr auf Post freuen



Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,che belle cartoline natalizie,mi piacciono tutte!Complimenti e buon Natale!!

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

What lovely cards!

Nicole hat gesagt…

Sag mal Elma,
Dein Briefträger hat aber auch viel zu schleppen. Geht dass immer so???
Ich liebe mein neues Bild, schön, dass es Euch auch allen gefällt ☺
Dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt, Nicole

SilviA hat gesagt…

wunderschöne Post hast du erhalten
GlG SilviA

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

wunderschöne Karten hast Du da bekommen. Die von Heidi habe ich gleich erkannt. Habe ich vor ein paar Tagen auf ihrem Blog gesehen.

Liebe Grüße
Annett

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
du hast wieder sehr schöne Post bekommen. Schön, dass dich meine Post erreicht hat.
Liebe Grüße Heidi

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely gift and cards Elma, popular lady...nice...xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz wundervolle Post hast du bekommen....

GGLG Andrea

gysmo hat gesagt…

-na wunderschöne Weihnachtspost und Schenklis hast du bekommen
-freut mich, das ich dir eine Freude bereiten konnte
HDL-Deine Simmi