Donnerstag, 13. Dezember 2012

trarira- die Post war da!

.......und hat mir 3x Post gebracht!
Einmal von meiner lieben Sabine! Ganz dickes DANKE!
3 time post for me! From Sabine


Dann kam dieses niedliche Vögelchen von Nicole angeflattert und hat sich hier ein gemütliches Plätzchen gesucht
And from Nicole this bird - thanks!
 

Und von Meggi aus dem Forum kam auch diese wunderschöne Karte! Ganz lieben Dank! 
And from meggi this wonderful card  THANKS!


Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Schoene Post hast Du bekommen!
Das Brot kannst Du wirklich nachbacken. Die reine Arbeitszeit ist recht kurz und der Geschmack... Yummy! Du kannst es backen, offen bis zum naechsten Tag liegen lassen (dann bleibt es schoen knusprig und zum Fruehstueck geniessen. Es schmeckt mit suessem Belag, mit Kaese und Wurst. Und wenn Du es nach dem Anschnitt in eine Tuete packst und die Kruste weicher wird, laesst es sich hervorragend toasten!
LG Nessie

Heidi hat gesagt…

Moin Elma, hast aber schon sehr schöne Geschenke bekommen. Meine Weihnachtspost macht sich erst am Montag auf den Weg zu ihren Empfängern. Ich wünsche dir einen wunderschönen Resttag.
Liebe Grüße Heidi

Tieva hat gesagt…

Ganz tolle Freupost!

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

da war der Postbote ja schon fleißig! Wunderschöne Post!

LG Regina

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

Du hast ja wunderbare Post bekommen, da hattest ja allen Grund zur Freude.

Liebe Grüße von Irmi

SilviA hat gesagt…

wow ganz tolle Post
Lg SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

soooo liebe post hast du bekommen, elmalein....deine strahleaugen kann ich mir gut vorstellen...
mein pzeh hat mich gestern geärgert....zum glück kann ich heut wieder schreibseln...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Lotta hat gesagt…

Hel Elma,
da hast ja ganz süße Überraschungen bekommen :)
Happy Weekend!
♥lichst
Manuela