Sonntag, 9. Dezember 2012

Zuerst ein Danke für eure lieben Besuche hier- ich freue mich daß euch meine Werke gefallen
Mein Blog ist wieder ok und so kann ich euch  meine Tags für  12 tags for 2012 ( Tim Holtz zeigen) - die letzten in diesem Jahr-den Schneemann habe ich gemalt:-)
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent

At first  thanks for our kind comments here in my blog- I am happy that you like my cards. My blog is working well now and so I can show you my last tags for 12 tags for 2012 (Tim Holtz)- 
wish you a wonderful 2.advent
 

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

Deine beiden Tags sind wunderschön geworden !!

Wünsche Euch einen schönen 2. Advent und herzliche Grüße Renate

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma,
deine Tags sind traumhaft schön geworden.
Wünsche dir einen schönen 2.Adventsonntag mit lg
Ingrid

Ingrid hat gesagt…

wunderschön deine tags.
vielen dank für die liebe post, haben uns sehr gefreut.
wünsche euch einen schönen sonntag
ingrid

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, die sind wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

SilviA hat gesagt…

oh sind die Tags schön liebe Elma
sonnig-winterliche 2.Adventsonntagsgrüße SilviA

Tieva hat gesagt…

Der Schneemann ist dir klasse gelungen! Schaut sehr professionell aus!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Gabi

aussie aNNie hat gesagt…

elma, your tags are wonderful. you say you have snow, I can not imagine the snow with out hot days here...take care...luv annie

mueppi hat gesagt…

Deine TAG`s sehen super aus und den Schneemann hast Du toll gemalt!
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
LG Gisela

cathi139 hat gesagt…

sehen klasse aus
lg
Cathi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Tags hast du gestaltet. Hut ab vor dem gezeichneten Schneemann.

Stempelhexe hat gesagt…

Zwei tolle Tags sind das geworden.

LG
Ulla

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

These are two wonderful Tags Elma. Love them both.
lovely greet
Marja

Casa del cuore hat gesagt…

Ach ist der Schneemann süß!

Bei mir läuft übrigens gerade eine tolle Verlosung!

Herzlichst
Mela

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

Deine Tags sind ja wunderschön geworden. Gefallen mir beide sehr gut.

Liebe Grüße
Annett

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
schön, dass Dein Internet wieder funktioniert - ist schon ärgerlich, wenn das System andauernd hängen bleibt - Deine heutigen Werke sind wieder superschön geworden.
LG-Antje

bla hat gesagt…

Mir gefallen alle Beide.

LG
Kirstin

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, Deine Tags sind wieder erster Klasse geworden. Noch einen schönen 2. Advent.
glg
Rosi

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
deine Tags sehen super aus. Ich dachte erst, der Schneemann ist ein Stempel. Den hast du super schön gemalt. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Karen Aicken hat gesagt…

Omgoodness, these are just wonderful!
Well done
Cheers, Karen

Regina hat gesagt…

oh, wie schön! Beim Schneemann kommen deine Malkünste wieder hervor, toll!

LG Regina