Mittwoch, 16. Januar 2013

Winter ist es wieder bei uns- es hat gestern kräftig geschneit- da passt meine Karte ja genau richtig
Und eine Babyboykarte wurde gebraucht: hier ist sie

It's winter again-yesterday it was snown a lot here-so my card is right time to show
And a babyboy was born and I made a card too
 

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, bei uns ist auch alles weiß, ich bin hier völlig eingeschneit, ich muß mir gleich ersteinmal einen Weg zu meinem Auto schaufeln....

Deine Winterkarte und auch Babykarte gefallen mir Beide sehr gut....

Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

aussie aNNie hat gesagt…

beautiful cards Elma, hot here in Australia, your snow would melt in a second...sxx

Karen Aicken hat gesagt…

Ooooh, that baby card is too cute! Love it - and the winter one too!
Cheers, Karen

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

zwei ganz wundervolle Kärtchen.
Lg Stine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, bin von beiden Kärtchen sehr begeistert !!

Herzlichen Gruß Renate

Tieva hat gesagt…

Ja, über Nacht ist der Schnee auch die paar Kilomter zu uns rüber gezogen. Der Weg zur Arbeit war heute Morgen teilweise etwas langsamer als sonst.

Die Karten sind wieder klasse geworden, ich mag die Babykarte sehr, tolles Motiv.

Viele Grüße
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Die sehen beide einfach klasse aus Elma
LG Nicole

patty hat gesagt…

beide klasse elma, hab einen schönen tag, patty

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
ich kann nur sagen Wow was für tolle Karten du bastelst. Habe mich gerade ein bißchen bei dir umgeschaut. Bis meine Karten mal so ausschauen brauche ich noch ein bißchen.
Ich wünsche dir einen schönen kreativen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie hübsch, die Karte mit den Schlittschuhen so klasse und die Babykarte so lieb
liebe Mittwochsgrüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Wieder zwei tolle karten. Wollen hoffen, das das warme rot den Schnee nicht gleich wieder schmelzen lässt.
LG Gundi

mueppi hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr gut, liebe Elma!
Hier ist auch alles WEISS!!!!!
LG Gisela

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma sorry to hear about your snow, we have very hard frost at the moment and supposed to be some snow on the way though.
Love both your cards they designs are just fabulous as are the images. hugs Shirleyxxx

Regina hat gesagt…

Seit gestern abend schneit es hier. Aber ich will keinen Schnee, ich will den Frühling!

Die Babykarte ist ja ganz allerliebst! Die Wäscheleine ist klasse!

LG Regina

cathi139 hat gesagt…

tolle Karten
lg
Cathi

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
deine tollen Karten gefallen mir seeeehr.Ich könnte es defenitiv nicht und mag sie immer sehr gerne in euren tollen Blogs anschauen.
Ganz viele liebe Grüße,
Diana

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Deine beiden Karten sind ganz entzückend geworden. Bei uns sollen ja heute Nacht die großen Schneemengen kommen.
glg Ingrid

Beate hat gesagt…

Hier sind nur wenige Zentimeter runtergekommen, reicht mir trotzdem.
Deine Karten sind sehr schön, die Babyleine ist ein süßes Motiv
lg Beate

Nicole hat gesagt…

Hallo Elma,
schön sind beide Karten geworden. Klebst Du die Steinchen/Pünktchen auf die Karten drauf, ist doch bestimmt ziemlich kniffelig.
Also, das kleine Häuschen bekommst Du bestimmt bei Ebay. Ich habe meins im Herbst bei Fräulein Fröhlich in Berlin gekauft, vielleicht hat sie aber noch welche im Online-Shop.
Dir einen schönen Schnee-Nachmittag, bei uns hat es aufgehört zu schneien.
LG, Nicole

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

So süss und so Lieb Elma.
LG Marja

Tinchen hat gesagt…

Hallo Elma,eine sehr ansprechende Karte. So zart wirkt die,echt toll.


LG Tinchen

hobbyvita hat gesagt…

hallo Elma,
die beiden Karten sind sehr schön geworden. Ja bei uns hat es auch geschneit.

LG
Birsel

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Huhu,
das kannst du bestimmt auch ganz toll :))))
Ganz viele liebe Grüße,
Diana

Geli hat gesagt…

Das sind zwei sehr schöne Karten.
Líebe Grüße Geli

bastelcat hat gesagt…

Zwei wunderschöne passende Karten Elma.

LG Jutta

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
beide Karten sind Dir supergut gelungen - vor allem die Babykarte gefällt mir megagut.
LG-Antje

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Wieder zwei wunderschöne Karten für die Vorrratskiste. Toll gemacht.
glg
Rosi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

2 tolle Karten.

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
ich bin ein wenig spät dran heute. Es hat sich voll gelohnt, dass ich noch vorbei geschaut habe. Deine zwei Karten sind ja wieder zwei Träumchen. Die Winterkarte hat solche schönen Farben und die Babykarte ist farblich natürlich total passend. Ich weiß, du magst keinen Winter mehr. Schick´den Schnee einfach nach Wismar. Ich würde mich so über Schnee freuen. Na wenigstens liegt hier noch welcher. Neuschnee gab es bei uns leider nicht.
Ich wünsche dir noch eine gute Nacht.
Liebe Grüße Heidi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma, die Karten gefallen mir beide gut. Du hast auch schön coloriert.
LG Sabine

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

die Babykarte ist süß, ein ganz liebes Motiv und Du hast es so schön coloriert.Aber die Winterkarte gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße von Irmi

Gerlinde hat gesagt…

Du werkelst Karten am laufenedem Band-gib uns mal einen Einblick in die Schachtel mit den fertigen Werken;-)LG Gerlinde

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ich sehe, dass dusehr schöne Stempel hast, etwas für jeden Anlass und damit machst du immer herrliche Karten.
L.G. Ulla

Michaela hat gesagt…

Ja bei uns liegt auch ein 1/2 Meter Schnee....Deine Karten sind traumhaft geworden.
LG Michaela