Freitag, 18. Januar 2013

Wollt ihr mal sehen was ich die letzte Woche gehäkelt + gestrickt habe?Einen Bezug für ein Sofakissen-muss ich aber noch dämpfen
Would you like to see what I done last week? A pillowslip !
 Aber eine Karte habe ich gestern auch noch gebastelt,
But also I made a card yesterday

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma, wow, kann ich da nur sagen, dein Kissen ist wundervoll, was für schöne Farben und welch tolle und ansprechende Muster, also das dürfte auf meiner Couch auch sofort Platz nehmen.Da steckt viel Arbeit drin! Aber auch deine Karte ist dir super gelungen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gutn Morgen Elma,

das Grannykissen ist wunderschön geworden und die Farbkombi genial !!
Die Karte gefällt mir richtig gut und ich hoffe, dass die Schmetti nicht erfrieren !!!!
Sie passen perfekt dazu !!

Herzlichen Gruß Renate

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Toll ist es geworden! Jetzt mußt du noch ein zweites machen, damit es keinen Streit gibt, wer es nehmen darf!
Und die Karte ist auch sehr schön!

Liebes Grüßle von Tanja

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
tolles Kissen und eine schöne Karte
Liebe Freitagsgrüße SilviA

margits bastelstube hat gesagt…

guten morgen liebe elma,
wow, deine decke ist wunderschön - eine herrliche handarbeit.
deine karte ist originell - gefällt mir ausgezeichnet.
alles liebe
margit

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma deine Werke sehen klasse aus
LG Nicole

patty hat gesagt…

wunderbar, beides, knuddels, patty

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Elma,

ich bewundere ja per se schon mal Jeden, der die Geduld zum Häkeln oder Stricken aufbringt. Und wenn dann noch so tolle Kissen dabei rauskommen: Hut ab!

Da hätte ich glatt vergessen, etwas zu Deiner Karte zu schreiben: Schlicht, aber toll gemacht. So etwas mag ich sehr.

LG Doris

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

You are so talented Elma, your pillow and card are both gorgeous!

Tieva hat gesagt…

Woher kennst du nur mein Lebensmotto ;o)... Die Karte ist klasse geworden!!! Gefällt mir sehr gut!

Wow und was für eine Arbeit, klasse, dein neuer Kissenbezug.

Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw,das Kissen sieht ja spitze aus Elma. Die Pastellfarben gefallen mir ausgezeichnet.
Auch die Karte sieht schön frisch aus.
LG Sabine

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma,
dein Kissenbezug ist traumhaft schön.
Eine wunderbare Handarbeit.
Das Kärtchen mit dem Schokispruch ist super.
Schönen Tag wünscht dir
Ingrid

papierelle hat gesagt…

Super Dein Bezug und die Karte so richtig etwas für Schokoholics!!
LG Gundi

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely pillow slip Elma and I am just eating a chocolate so your card is so appropriate for me...xx

Nicole hat gesagt…

hallo Elma,
die karte ist wie für mich gemacht, ich bin ja schokosüchtig... jeden Tag eine Tafel oder so...
Ich bin vorsichtig gefahren und jetzt wieder gut zu Hause.
Dir ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße, Nicole

Andrea hat gesagt…

Hallo Elma!Danke für deinen Besuch auf meinem Blog!Du machst sehr schöne Kärtchen,auch der Kissenbezug sieht wunderschön aus,eine tolle Idee!Lg Andrea!

Karen Aicken hat gesagt…

Beautiful pillow slip Elma. Just look at all the different stitches! Sweet card as well.
Cheers Karen

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Elma.. du bist ja echt ein fleißiges Bienchen... jeden Tag sieht man was NEues bei dir...
Dein Kissenüberzug gefällt mir sehr gut und auch die Karte ist klasse.

Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
Bussi Anja

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

Dein Kissenbezug ist ja klasse. Da steckt ja viel Arbeit drin. Und Deine Karte ist auch ganz toll.

Liebe Grüße
Annett

mueppi hat gesagt…

Hast wieder 2 wunderschöne Werke gemacht!
LG Gisela

Lena hat gesagt…

Hallo Elma, sieht beides sehr schön aus.
Ich habe mich gleich bei dir angemeldet
Liebe Grüße
Lena

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Farbwahl und tolle Muster mit denen Du das Kissen gearbeitet hast. Deine Karte hat einen klasse Spruch, gefällt mir sehr
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
wo nimmst Du nur immer die Zeit her? Tolle Sachen hast Du uns heute wieder mitgebracht.
LG-Antje

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

Dein Kissenbezug ist sehr schön geworden.Tolle Patches hast Du gemacht und Dich sogar getraut gestrickte und gehäkelt zu verbinden, ist gar nicht so leicht die zu verbinden, ohne das etwas verzieht.
Die Karte ist auch super gelungen.
Liebe Grüße von Irmi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein schönes Kissen, toller Mustermix. Ich bin zur Zeit mit Socken beschäftigt....
Der Spruch auf deiner Karte ist klasse. Schoki - yummy :)

Gerlinde hat gesagt…

Was du alles kannst-- dein Tag ist mit Handarbeit ausgefuellt - daa Kissen wuerde auch auf meiner Couch gut hinpassen- lg Gerlinde

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
der Kissenbezug sit ein Traum und
die Karte sowie so.
LG Michaela

Sarina hat gesagt…

Hi Elma,

That pillowslip is a absolute beuaty, I love it.
Have a nice sunday, dear friend,

Sarina

Nessie hat gesagt…

Oh Elma, Dein Kissenbezug ist Klasse und wuerde prima bei mir reinpassen *lach*
GlG Nessie