Samstag, 19. Januar 2013

 Heute habe ich eine kleine Box + eine Karte die ich euch zeigen möchte- die Anleitung ist von 
KayBeScraps- sie hat wunderschöne Sachen gewerkelt!
Ich wünsche euch einen schönen Samstag und Danke für euren lieben Kommentar hier!
 Today I would like to show you a box+ and card, the box is  from KayBeScraps-
I wish you a wonderful day and say thanks for your kind commentes here-

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Box und Karte sind toll!!
Hab eine schönes Wochenende,
LG Corinna

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe elma,
diesse beiden schauen bezaubernd aus. die karte ist sooo edel! danke für den link!
alles liebe und schönes wochenende
margit

Tieva hat gesagt…

Das Böxchen ist wundervoll geworden, Hintergrundpapier und Designpapier passen ja perfekt zusammen. Sehr schön gemacht.

Und die ist wieder sehr stilvoll gestaltet.


Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, beide Werke sind wieder toll geworden !!
Die Farben sind ebenso sehr gut ausgewählt !!

Schönen Samstag wünscht Dir Renate

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Gestern hab ich eine Karte gebastelt und mir deine Randidee mit den Kringeln geklaut. Und heute gibts hier eine mit Punkten! Auch schön!

Liebes Grüßle von Tanja

Beate hat gesagt…

Die Karte ist ja mal wieder der Hammer, schlicht und doch so wirkungsvoll. Deine Box ist auch klasse geworden
lg Beate

KayBeScraps hat gesagt…

das Set sieht megaklasse aus.. die Box ist megaschön.. ♥
toll das Papier..
Danke dir..

LG, Katrin

patty hat gesagt…

beides wunderschön!!!!knuddels, schönes we, patty

papierelle hat gesagt…

Die Box steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Sehr schön geworden und die Karte ist mal wieder der Hammer!!
LG Gundi

aussie aNNie hat gesagt…

Super box and just a fab card you made .xx

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
toll deine Box, also die muss ich jetzt auch unbedingt werkeln, ja Katrin macht immer so tolle Anleitungen
deine Karte passt super zu der Box

schönes Wochenende SilviA

Stine hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast Du gewerkelt.
LG Stine

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Set ist das geworden.

LG
Ulla

bastelcat hat gesagt…

Deine Box und die Karte sind klasse geworden, tolle Werke, liebe Elma.

LG Jutta

hobbyvita hat gesagt…

Beide Werke sind wunderschön geworden. Die Box wäre auch ein tolles Präsent für den Valentinstag.

LG

Birsel

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hin Elma, schöne Farben und Motive
hast Du gewählt. Die Form der ersten Karte ist besonders schön.
LG Sabine

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

Deine Box ist klasse, Du hast sie total harmonisch gestaltet, auch dein Bumenkärtchen gefällt mir sehr

liebe GRüße und ein schönes WE

Annette

Karen Aicken hat gesagt…

That box is fabulous! How fun!!!
I like the image in your sweet card also
Cheers, Karen

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elms, beide Sachen finde ich megastark. Schönes WE
glg
Rosi

Stempelmami hat gesagt…

Beide Werke sehen total klasse aus.

LG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Elma, ich bin begeistert, was für ein wundervolles Set! Die Karte wirkt ja so edel.....

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

cathi139 hat gesagt…

Liebe Elma
da hast Du ja wieder fantastisches gewerkelt
lg
Cathi

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Elma,

ich kann mich nur anschließen: Karte und Box sind wirklich gut gelungen.

ICh wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

LG
Domenica

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Oh my Elma, the box is so sweet and cute, and i love the pretty card too!

Michaela hat gesagt…

Wow, du bist so fleißig und mir fehlt die Muse....
Naja, kann nur besser werden.
LG Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Karte ist total klasse. CAS - gefällt mir sehr.

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

hast wieder wunderschöne Sachen gebastelt, die Karte gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße von Irmi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
gerade habe ich mal etwas besseren Empfang und so nutze ich die Gelegenheit um über die Blogs zu hüpfen. Deine heutige Karte ist wunderschön geworden und besonderes diese "Schattenstempelung" gefällt mir gut.
LG-Antje