Donnerstag, 24. Januar 2013

Heute habe ich eine etwas aufwendigere Karte für euch-ich hoffe sie gefällt euch -wünsche euch einen schönen Tag
Today I would like to show you a little complex card-
 hope you like it-wish you a great day



Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe elma....ich gratuliere dir zu deinen vielen schönen überraschungsgewinnen und auch zu deinem kartenwerklein...schaut wundervoll aus...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely scenery card and beauty colours..x

Bastelhandwerk hat gesagt…

Toll ist Deine italienische Karte geworden, die ist ja wirklich sehr aufwändig gestaltet bzw. coloriert !

Herzliche Grüße Renate

Corinna hat gesagt…

Wow, ist das EIN Stempel?? Das sieht ja toll aus! Und super mit ein wenig Farbe...schön!
LG Corinna

Tieva hat gesagt…

Das ist doch keine Kartemehr, das ist ein Kunstwerk, die würde ich rahmen! Wunderschön gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Im ersten Moment könnte man meinen, du verarbeitest jetzt auch berühmte Gemälde! Aber warum eigentlich nicht?

Liebes Grüßle von Tanja

Orsolina hat gesagt…

Wow, was für eine fantastische Karte. Super coloriert.

In diesem Sinne: Bella Italia.

LG Biggi

Orsolina hat gesagt…

Wow, was für eine fantastische Karte. Super coloriert.

In diesem Sinne: Bella Italia.

LG Biggi

Orsolina hat gesagt…

Wow, was für eine fantastische Karte. Super coloriert.

In diesem Sinne: Bella Italia.

LG Biggi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Deine Karte ist ganz toll geworden, mal was ganz anderes.
glg Ingrid

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ich bin hin und weg von dieser Karte
LG SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

eine sehr stimmungsvolle karte Elma.
Aber Deine Einladungskarten für die Kindergeburtstage sind der Hammer.
herzliche Glückwünsche zu Deinen ganzen Gewinnen.
LG Sabine

Sande hat gesagt…

Yes I like it! Es ist wunderschön!!

Hugs, Sande xx

mueppi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir aber sehr gut!
LG Gisela

Nicole hat gesagt…

Hallo Elma,
mit dieser schönen Karte und meinen Blümchen wird es dann hoffentlich noch schöner Tag. Obwohl heute morgen im Parkaus mein Ticket weg war und ich musste statt 60 Cent 5 Euro Strafe zahlen... Mist. Es ist auch nicht mehr aufgetaucht.
Ganz liebe Grüße, Nicole

bastelcat hat gesagt…

Ein wirklich sehr aufwendiges Kärtchen und ganz toll gemacht.

LG Jutta

hobbyvita hat gesagt…

hallo Elma,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
Die Karte ist ja ein Traum! Wie bekommt man denn soetwas hin!?

LG
Birsel

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, total klasse coloriert.

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, welch wunderbare Szene
toll gemacht

liebe GRüße

Annette

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma die sieht toll aus.
LG Nicole

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
wow - das ist eine hammerstarke Karte geworden.
LG-Antje

Beate hat gesagt…

Eine Karte wie im Urlaub, klasse
lg Beate

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

eine ganz besonders schöne Karte zeigst Du uns heute, schaut beinahe aus wie gemalt, ein tolles Werk.
Liebe Grüße von Irmi

Elfi hat gesagt…

Meravigloso! Ich rieche förmlich Italien. Deine Karte regt zum träumen an.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
wie jetzt, "etwas aufwendig". Diese Karte sieht sehr aufwendig aus und ist traumhaft schön. Ich bin hier echt am staunen.
Liebe Grüße Heidi

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön ... gefällt mir wahnsinnig gut *schwärm*

LG
Anke

patty hat gesagt…

die gefällt mir sehr, liebes

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja aber Hallo liebe Elma, was für eine geniale Szene und welch wundervolle Karte.....und du hast alles so super coloriert, also ich bin begeistert!

GGLG Andrea

Nessie hat gesagt…

Aaaach, da waere ich jetzt gerne...
LG Nessie