Samstag, 26. Januar 2013

Guten Morgen liebe Blogfreunde--
viel basteln konnte ich gestern nicht- ich muss langsam hier alles auf die Reihe bringen-aber für heute  habe ich  noch was zum Zeigen-
Good morning dear blogfriends, can't do a lot of crafting yesterday- had to do a lot otherthings her-but have some to show you today

Stanze + Stempel:Memory Box
 

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Elma,

ein interessantes Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Guten Morgen,
diese Rosenranken sind mal richtig richtig richtig schöööööööööön!

Liebes Grüßle von Tanja

Tieva hat gesagt…

Wunderschöne Werke, den Stempel und die Stanze habe ich auch, wie schaffst du es nur, den Kranz so akurat zu stanzen? Hast du da einen Trick?

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Sehr schön gestanztes mit der Stempelranke verbunden, bei irgendwie fehlt mir bei der ersten Karte noch etwas
Wünsche Dir einen schönen Samstag
lg Beate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, die Stanze ist wirklich wunderschön, ich glaube, dass ich diese brauchen werde !! :)

Herzlichen Gruß Renate

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Elma... deine Karte ist wunderschön....

Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Bussi Anja

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
trotz zeitnot zwei so romantische Karten, klasse


liebe Grüße

annette

SilviA hat gesagt…

ein hübsches Kärtchen zeigst du uns heute wieder
liebe Samstagsgrüße SilviA

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
ohh, das sieht ja sooo schön aus. Die Stanze ist ganz toll. Ich frage mich gerade, wie man es hinbekommt, dass derStempelabdruck so perfekt sitzt.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Elma.
Liebe Grüße Heidi

hobbyvita hat gesagt…

paßt alles sehr harmonisch zusammen
LG

Birsel

bastelcat hat gesagt…

Ein schönes Blumenkränzchen hast Du gemacht.

LG Jutta

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hach elmalein...der winter ist vorbei....*lach*....ganz, ganz zauberhaft schauen deine kärtlein aus...
liebe wochenendgrüsslein
ruth..chen;-))

Kirstin hat gesagt…

Sehr interessante Karte.
LG
Kirstin

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Der Blütenkranz ist wirklich zauberhaft. Das ist mal wieder etwas Anderes. Eine tolle Kombination von Stempel und Stanzern.
Ein schönes Wochenende, Ulla

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful creation with awesome stitching!

Michaela hat gesagt…

Wow, die sind wunderschön geworden, lg Michaela

papierelle hat gesagt…

Wunderschön. Der Frühling lässt grüßen!!
LG Gundi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Elma,
ein tolles Kärtchen...
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja, die sind wirklich total interessant liebe Elma,mal was anderes.

GGLG Andrea