Freitag, 4. Januar 2013

 Diese 15 Minuten Wellnesstüte ist nun beim Geburtstagskind Cathi angekommen und ich kann sie euch zeigen
This 15 minutes wellnessbag is arrived at Cathi's  the birthday and I can show it now
 Und noch eine einfache Karte---and here another simple card

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

einfach zauberhaft, liebe elma....unds burzelkind strahlt bestimmt dolle....
liebe freitagsgrüsslein
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, das sind wieder zwei ganz tolle Werke geworden. Die Farben schauen super aus !!

Herzlichen Gruß Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
das sind ja super tolle 15 Minuten Entspannung......
und die Karte sieht super aus
GlG SilviA

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne Bastelideen.

Wunderschön sieht das Set aus und so schöne Farben.

GLG Irmi

versponnenes hat gesagt…

ღKatjaღ

margits bastelstube hat gesagt…

eine ganz wunderbre idee toll umgesetzt. liebe elma. gefällt mir sehr!
herzliche grüße
margit

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Elma.
Wellnesstüte - eine süße Idee!
Man kann mit so einfachen Dingen eine Freude machen!

Liebes Grüßle von Tanja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elme was für ein wundervolles Set
GLG Nicole

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful cards!!!!!

helli hat gesagt…

ein wunderschönes Set, gefällt mir,
lg Sylvia

Nicole hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
was für eine wunderschöne Wellnesstüte. Die gefällt mir. Und Du hast da Badesalz und eine Kerze drin?
Ich finde es klasse, dass Du mal Trickfiguren gezeichnet hast, beruflich???
Probier doch mal, am Wochenende noch in die Ausstellung zu fahren, die ist dann wirklich das Richtige für Dich...
Ganz liebe Grüße,Nicole

mueppi hat gesagt…

Du zeigst uns wieder 2 tolle Werke!
LG Gisela

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
oh danke,liebe Elma, du bringst mich da auf eine sehr schöne Idee. Meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da wird sie auch so eine Tüte bekommen. Deine Tüte ist ganz wunderschön. Und die Karte gefällt mir auch sehr gut. Hat schon etwas von Frühling. Ich wünsche dir einen schönen Start in´s Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

bastelcat hat gesagt…

Super Idee und ein tolles Geschenk.
Die Karte passt wunderbar dazu.

LG Jutta

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

ein wunderschönes Set ist das geworden.

LG
Ulla

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Elma

Zuerst einmal möchte ich Dir einfrohes neues Jahr wünschen...ganz viel Glück und Gesundheit soll dich begleiten. Ganz lieben Dank für Deine immer so lieben Kommentare...ich freu mich immer sehr darüber :0)))

Zu der Hochzeitskarte fragtest Du ob es sich bei der Form um ein Stanzteil handelt. Ja, das ist eine Stanze von GoKreate die nennt sich *Large Frilly Frame #10* und es gibt von der Firma noch viele andere tolle Formen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Elma, das steht auch noch auf meiner to do Liste.....deine Tüte ist fantastisch geworden, die wirkt sehr einladend auf mich, die gefällt mir richtig gut. Aber auch deine Karte ist dir super gelungen....die wirkt so schön frisch und frühlingshaft auf mich,ein richtiger Aufheiter bei diesem schmuddeligen Wetter.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Beate hat gesagt…

15 Miunten Wellnes ist ja auch ne tolle Idee, klasse gemacht
lg Beate

papierelle hat gesagt…

Die Wellnesstüte sieht einfsch umwerfend aus. Da entspannt man ja schon beim anschauen!! Und auch die Karte ist wieder wunderschön geworden!!
LG Gundi

Silli hat gesagt…

Die Karte schaut wunderschön aus liebe Elma, die Farbenkombi ist genial!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
ich habe zwar nur eine Dusche, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Deine "Wellness-Tüte" supergut angekommen ist...auch das Kärtchen ist wunderschön geworden.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Dinge.

Tieva hat gesagt…

Sehr schön gemacht! Die 15 Minuten liegen hier bei mir zur Fertigstellung auch rum...

Viele Grüße
Gabi

Karen Aicken hat gesagt…

Love the colours!
Cheers, Karen

Michaela hat gesagt…

Die Wellnesstüte ist genial und die Karte ist wunderschön,
LG Michaela