Samstag, 5. Januar 2013

 Heute habe ich ein kleines Kartenset zum anschauen- 
die Motive sind von SU- und wie immer schrecklich aufgenommene, schiefe Bilder von mir
Today I would like to show you a little card set-
 images are from SU-and terrible photographes  from me:-)


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Motive, sehr schöne CAS-Karten sind das geworden

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Motive, sehr schöne CAS-Karten sind das geworden

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Guten Morgen,
na da wird man ja gerne ein Jahr älter. Und ich find eine schöner als die andere!

Liebes Grüßle von Tanja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, sehr hübsch sind Deine drei Kärtchen geworden !!

Schönes Wochenende wünscht Dir Renate

Stempel-Katzi hat gesagt…

Guten Morgen, Elma.

Willst Du Fotographien zeigen oder Karten? Na also!

Die Kärtchen sind sooo schön, auch das Blumenkärtchen von gestern gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Doris

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karten sind wieder wunderschön geworden. Du bist ja sehr fleißig ich komme derzeit zu gar nichts.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Ingrid

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
traumhafte Karten, die gefallen mir besonders gut
schönes Wochenende
Lg SilviA

Orsolina hat gesagt…

Ich mag ja diese Art von Karten.

LG Biggi

helli hat gesagt…

traumhaft deine Karten,
lg Sylvia

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma die sehen alle super aus.
GLG Nicole

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

OH... these are so cute!!!!

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi..

tztzt....

behaupten das mit dem knipsen klappt ned....
ich bin hier um deine Karten zu sehen ... ned deine Fotografie künste...

und was ich sehe gefällt mir ganz gut..
lg
Natascha

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe elam, ich kann mich den lieben vorschreibern nur anschliessen...
liebe wochenendgrüssle
ruth..chen;-))

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Karten sind klasse.
Tja, das Problem habe ich beim Fotografieren auch immer :( Da bin ich jedesmal froh, wenn ich die Karte nicht zu dick zum Scannen ist.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Elma,
Deine schlichten Karten gefallen mir gut, besonders der Vogelkäfig.
LG Sabine

Nicole hat gesagt…

Ganz tolle Motive, Elma. Die finde ich wunderschön.
Schön auch, dass es Deinem kleinen Spatz wieder besser geht und Du noch bis Montag werkeln kannst.
Hab ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße, Nicole

Uta hat gesagt…

Die CAS-Karten sind alle drei super schön geworden.
Liebe Grüße, Uta

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
die Karten sind sehr schön. Ich bekomme es immer nicht hin, meine Karten so schön schlicht zu halten. Muss ich doch nochmal versuchen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Karen Aicken hat gesagt…

These are so cute - I like the different border on each card. Fun birthday cards!
Cheers, Karen

Tinchen hat gesagt…

Klasse die Motive,mir gefällt das schlichte dieses mal sehr gut.


LG Tinchen

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, ob die Bilder schief sind oder nicht, spielt keine Rolle. Hauptsache die Karten sind von Elma und die sind von Elma. Das Geschnörkel aussenherum brächte ich nicht auf die Beine.
glg
Rosi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
was für schöne Karten... dieser Stil liegt Dir absolut - leider fallen mir diese Karten immer schwer - warum auch immer?
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach die sind ja wohl alle klasse und so schöne Motive hast du gewählt und ganz fantastisch coloriert.

GGLG Andrea

Michaela hat gesagt…

Habe das selbe Set zu Hause,
geniale Idee.....steht schon auf der Todo Liste.
LG Michaela