Montag, 7. Januar 2013

Heute zeige ich euch einen Kalender,den Notizzettelhalter habe ich bei Gabi gesehen und  abgewandelt:ein Brad zum Anhängen der Kalenderblätter und auf der Rückseite  ein Fach, wo man die Monatsblätter dann ablegen kann,
Und um euch den Tag zu versüßen habe ich noch eine Herrentorte für euch - bedient euch:-)
Today I would like to show you a calendar- saw such holder by Gabi, this one is a littel diffrent
And to make the day sweeter  here a cake for you-take a piece
Kalenderblätter:aus dem net, weis aber nicht von wem 
der Kuchen : Nußschoko mit Kirschen + Preisselbeeren

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, das ist ja eine ganz tolle Idee und so fantastisch umgesetzt liebe Elma.....echt praktisch und ist ein schöner Blickpunkt auf dem Schreibtisch. Na und von deiner Torte nehme ich doch gerne ein Stück, die sieht so lecker aus.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

patty hat gesagt…

klasse idee und ausführung!!!!!!!!!!!!!knuddels, patty

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Abwandlungsidee... ich denke mir, man kann den hinteren Teil auch prima für Stifte nutzen...

Danke auch für das Hüftgold ;o)

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, der Notizzettelhalter mit Kalender ist super und finde ich auch ganz praktisch !!

Die Herrentorte sieht nicht nur genial aus, sie wird auch super schmecken !!

Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Ingrid hat gesagt…

ein schöner kalender und eine zierde für den schreibtisch.
lg
ingrid

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow das ist ja ein tolles Werk
super Idee mit dem Brad....
und uns den Wochenanfang zu versüßen das ist so lieb von dir Danke
liebe Montagsgrüße SilviA

Stine hat gesagt…

Wow das schaut toll aus.... gefällt mir sehr.
LG Stine

mueppi hat gesagt…

Der Kalender sieht super aus, liebe Elma!
LG Gisel

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma.
deine Torte sieht ja lecker aus.
Dein Kaldender ist eine wunderbare Idee.
Wünsche dir einen schönen Tag mit lg
Ingrid

Ursula Kernst hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
der Kalender ist wunderschön,
gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ursula

Tinchen hat gesagt…

Hallo Elma,erst mal wünsch ich Dir einen schönen Tag,hier regnet es und der Himmel ist grau.

Dein Kalender sieht echt stark aus und die Idee mit der Sammelbox hinten einfach spitze.
Die torte sieht lecker aus,würdest Du nicht so weit weg wohnen würd ich glatt zum Kaffee vorbei schauen.

LG Tinchen

Jan Hennings hat gesagt…

Love this :)

Heidi hat gesagt…

Moin Elma, du Liebe,
heute ist deine wunderschöne Karte bei mir angekommen. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Ganz, ganz herzlichen Dank. Morgen werde ich sie posten, wenn es klappt. Blogger spinnt mal wieder. Dein Kalender ist ja wohl ein Knaller. Sieht toll aus und dann noch so praktisch, mit dem Monatsblättersammler. Tja Kaffeezeit ist schon vor bei, aber ich nehme mir trotzdem ein Stück von dieser leckeren Torte, hmmmmm. Ein Rezept dazu wäre nicht schlecht, hihi. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Dankesgrüße schickt dir Heidi

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

ich schneid mir gern ein Stück ab von der herrlichen Torte,die ist bestimmt sehr lecker.
Der Kalender ist toll geworden und sehr praktisch, da ist auch noch Platz für anderes.
Liebe Grüße von Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma der sieht einfach klasse aus
Und deine Torte mhhhhhhhhhh ich könnte so reinbeissen.
LG Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, ein geiler Kalender habt Ihr Euch da wieder ausgedacht. Sehr Praktisch und das mit der Torte, musste das unbedingt sein, da bekommt man ja Heißhunger.
glg
Rosi

papierelle hat gesagt…

So herrliche Farben, die tun richtig gut bei diesem ollen Schmuddelwetter.
Und praktisch ist der Notizzettelhalterkalender ;-) sowieso!!
LG und ein dickes Knuddelchen für Deine tolle Überraschung. habe mich riesig gefreut!! Gundi

Beate hat gesagt…

Ich ziehe Deinen tollen praktischen Kalender vor, der hat weniger Kalorien ;)
lg Beate

Beate hat gesagt…

Ich ziehe Deinen tollen praktischen Kalender vor, der hat weniger Kalorien ;)
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
also von dem Kuchen habe ich leider nichts mehr abbekommen...grins.... dabei sieht die Torte soooo lecker aus.... und Dein Kalender ist wunderschön geworden - eine ganz tolle Arbeit.
LG-Antje

Karen Aicken hat gesagt…

Haha - I like BOTH of these pictures.
Cheers, Karen

bastelcat hat gesagt…

Herrentorte ist noch nicht *gg*
aber Dein Kalender gefällt mir sehr gut.

LG Jutta

Michaela hat gesagt…

Mhhh, die Torte sieht ja lecker aus und der Kalender ist traumhaft.
LG Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Idee, gefällt mir gut. Für Kalender bin ich immer zu haben. Gut, dass ich heute erst gucke und die Torte schon alle ist :D Muss mal etwas kürzer treten ;)(