Dienstag, 8. Januar 2013

Gestern kam ich überhaupt nicht an den Basteltisch- beide Enkel waren hier , aber ich hatte ja fleissig vorgearbeitet und habe doch was zum zeigen!
Yesterday was no chance for crafting, both grandsons was here, but I was busy before and so I have to show you 2 cards!
 

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma, was für zwei bezaubernde Karten du zeigst....Fantastische Farben und sehr wirkungsvoll in der Machart, die gefallen mir Beide sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Tag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

They are beautiful, I love the mixed of colors on the first one, really special!

Tieva hat gesagt…

Absolut genial gestaltet, die Farben sind so intensiv, ein richtiger Farbenrausch. Gefallen mir beide sehr gut.

Viele Grüße
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Die sehen beide klasse aus meine lebe.
GLG Nicole

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, die sind wunderschön geworden,
LG Michaela

patty hat gesagt…

vor allem die obere gefällt mir wahnsinnig gut, sind genau meine farben!!! hab einen guten tag heute bein hochlegen, nichts tun!!!! knuddi, patty

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, auch ich bin von beiden Karten begeistert. Die Farben sind der Knaller und so richtig gut fürs Auge !!

Herzlichen Gruß Renate

papierelle hat gesagt…

Wow, diese Farben brauchen wir jetzt ganz dringend. Die rote ist ja Hammerstark!!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
da hattest du sicher einen schönen Tag mit deinen Enkeln
toll deine Karten
lg SilviA

Stempel-Katzi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Elma.

Da hast Du dich ja farbenmäßig richtig ausgetobt. Schön finde ich beide Kärtchen, aber das erste ist einfach nur "Wow".

LG Doris

bastelcat hat gesagt…

Klasse Elma,
besonders die zweite hat es mir angetan, tolle Farben.

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

KLasse. Besonders die obere Karte ist "meins" - ich mag die Farben.

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
die Karten sind super schön. Die Rote ist der Hammer. Der Hintergrund ist so toll, wie ich auf der Karte bestaunen kann, die ich von dir bekommen habe. Ich musste dauernd darüber streicheln. Eine tolle Technik ist das. Ein Workshop mit dir wäre sicher ganz klasse. Jetzt mache ich mal meinen Post für heute fertig. War den ganzen Vormittag unterwegs und komme erst jetzt dazu.
Ich wünsche dir einen schönen Resttag, der bei uns schon wieder so grau und regnerisch ist.
Liebe Grüße Heidi

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

das sind ja ganz spannende Hintergründe. Die hast Du wirklich toll gestaltet.

Liebe Grüße
Annett

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
wow... wieder zwei superschöne Karten - besonders die 2. Karte trifft meinen Geschmack....hach... ich glaube die werde ich mal nachwerkeln.
LG-Antje

Nicole hat gesagt…

Hallo Elma,
Dann glauben wir mal weiter, dass die Sonne morgen kommt...
Aber Du nutzt die Zeit ja auch mit Enkeln und wunderschönen Karten basteln.
Die gezeigten sind wieder toll.
Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
Nicole

Beate hat gesagt…

Bin immer wieder erstaunt mit welchen Techniken Du Deine Karten gestaltest. So vielseitig, einfach toll
lg Beate

Nefer hat gesagt…

Schöne Farben. Die ertse Karte ist eindeutig mein Favorite.

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

margits bastelstube hat gesagt…

liebe elma,
deine beiden karten sind so ffein und doch aussagekräftig. schön gestaltet!
alles liebe
margit

cathi139 hat gesagt…

bezaubernd
lg
Cathi

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karten sind bezaubernd schön, besonders die erste, mit den tollen Hintergrund fasziniert mich.
Du bist eine tolle Künstlerin.
Liebe Grüße von Irmi

Karen Aicken hat gesagt…

I have that same bird and branches stamp!
Cheers, Karen