Donnerstag, 17. Januar 2013

Challenge#35

startet heute die erste Challenge#35 im Jahr 2013  mit dem Thema: Winterfeelings
------------
in english read here
--------
 Papier und Embellishment sind  von unserem neuen Sponsor: Paperilohikäärme

Ihr habe 2 Wochen Zeit um euer Werk hier einzustellen, in diesem Jahr gibt es auch Neueshier- wir werden imme ein nen Gast haben der spezielles zu Vintage zeigt- diesmal  ist es Arja
Wer GDT werden will schreibt bitte hinter seinen  Namen GDT
----
Und hier sind meine Karten zum Thema, 
Papier + Embellisments + Spitze von Paperilohikäärme


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma, was für ein schönes Thema und du hast es auf beiden kKrten super umgesetzt....man spürt den Winter sehr gut....mein Favorit ist die 1 Karte, ein tolles Motiv hast du verwendet und die Gestaltung dazu spricht mich sehr an.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

aussie aNNie hat gesagt…

Two beautiful cards and love both colours...x

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

zwei tolle Karten sind das geworden, da fröstelt es einem beim Anschauen.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Na, das Thema passt doch perfekt zu den Witterungen draußen.

Deine Karten sind beide toll geworden, wobei mir die erste einen Tick besser gefällt.

Viele Grüße
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma,
wau da hast du zwei wundervolle Karten gezaubert.
GLG Nicole

Corinna hat gesagt…

Hallo Elma,
einfach toll sind deine Karten, mir gefällt die zweite etwas besser. Beide schön frostig, passend zum Wetter.
Liebe Grüße, Corinna

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr hübsch sind beide Karten geworden, auch mir gefällt die erste eine Spur besser !!

Herzlichen Gruß Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Klasse Karten Elma, alle Beide!
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
beide Karten sind wunderschön
ich finde die zweite so toll.....denn so kahle Bäume habe was an sich.....
liebe Schneeflockengrüße SilviA
*************************************

papierelle hat gesagt…

Wow, zwei echt tolle Karten und als Waldbewohnerin ist die zweite mein favorit!!
LG Gundi

Stempel-Katzi hat gesagt…

Wunderschön, liebe Elma, bei beiden Kärtchen hast Du das Thema toll umgesetzt.

Und auch mir sagt die erste Karte ein bisschen mehr zu.

LG Doris

bastelcat hat gesagt…

Superschön Elma, finde beide auf ihre Art gelungen.

LG Jutta

bastelcat hat gesagt…

Superschön Elma, finde beide auf ihre Art gelungen.

LG Jutta

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

wow, das sind ja zwei ganz tolle Karten.

Liebe Grüße
Annett

Beate hat gesagt…

wow ich bin begeistert von beiden Karten, doch die zweite sagt mir ein bisschen mehr zu
lg Beate

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

Deine Karten sind super geworden,die erste gefällt mir noch ein bisserl besser.
Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Challenge.
Liebe Grüße von Irmi

margits bastelstube hat gesagt…

liebe elma,
das sind zwei sehr geschmackvolle karten geworden.
herzlichste grüße
margit

Sarina hat gesagt…

Hi Elma,

Wonderful cards did you make.I like the one with the text the best.It's great.


XXX,

Sarina

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Love them both, especially the blue one with text print and all those glitters!

Suzanne B aka brookfies hat gesagt…

Super cards, both very different but equally lovely and perfect for the theme, suzanne x

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hach liebe Elma,
die beiden Karten sind wieder richtig schön geworden.
LG-Antje

patty hat gesagt…

tolle karten

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Du hast das Tema sehr schön umgesetzt, die hintergrundpapiere hast du sehr treffend ausgesucht.
L.G. Ulla