Mittwoch, 2. Januar 2013

Gestern war ich fleissig und habe ganz viel Karten gemacht- eine zeige ich euch heute.- ich denke sie passt gut zum Jahresbeginn

Yesterday I was very busy in crafting and made a lot of cards- one I would like to show you today-I'll think she is right for the beginn of the year

Stempel:Häuser Heroarts-

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Sehr, sehr schick liebe Elma!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, wooooow, ein Träumchen ist Deine Karte geworden, da passt alles rundherum !!

Herzlichen Gruß Renate

Regina hat gesagt…

ganz fantastische Karte!

SilviA hat gesagt…

sieht so super aus
Lg SilviA

Nannieflash hat gesagt…

Happy New Year Elma, wow love your card, and the design is just gorgeous. hugs Shirleyxxx

patty hat gesagt…

das ist mal was ganz anderes, toll geworden! knuddels, patty

aussie aNNie hat gesagt…

Wonderful card and most wonderful sentiment. May God give us all peace in this coming year. Elma have you put your name down for my new candy...please do...luv annie

Elfi hat gesagt…

Die ist superklasse. Ist das ein einziger Stempel, ein Set oder etwas zusammengesetztes?
Und außerdem: Wo sind die anderen Karten?
Ganz liebe Grüße
Elfi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja liebe Elma, die paßt perfekt zum Jahresbeginn und Peace auf der ganzen Welt wünsche ich mir auch!Tolle Motive und super gestaltet!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
oooh, und wie diese Karte passt. Sie ist wunderschön und Frieden ist ein Wunsch, den wir wohl alle haben. Ganz toll, liebe Elma.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

bastelcat hat gesagt…

Wow, passt perfekt!!!

LG Jutta

Beate hat gesagt…

Wunderschön zusammengestellt und tolle Farbwahl
lg Beate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma die sieht einfach klasse aus.
GLG Nicole

Corinna hat gesagt…

Liebe Elma,
das ist eine sehr tolle Karte und so passend zum Start ins Neue Jahr! Klasse.
Bleib weiterhin schön gesund!
Liebe Grüße, Corinna

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh wie schön,sieht gut aus!Ich danke dir meine Liebe für das vergangene Jahr mit dir,für deine vielen Kommentare und Besuche auf meinen Blog.Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und freue mich auf ein gemeinsames Bloggerjahr mit dir.Edith.

JennyB. hat gesagt…

Sehr schöne Karte !!!

LG
Jenny

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Love this beautiful card!!!!

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wie fein und edel, diese Karte, das wünsche ich Dir auch, von ganzem Herzen.
Ulla

Karen Aicken hat gesagt…

Oh, this is so creative!
cheers, Karen
www.alteredscrapbooking.blogspot.com

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
eine tolle Karte....und eine tolle Idee das Wort über die Häuser zu stempeln.
LG-Antje