Montag, 21. Januar 2013

Was macht man bei Schnee und Regen?Man bleibt drinnen und bastelt! So habe ich es gestern gemacht: eine Kartenverpackung und da kommen 6 Karten rein- für eine Freundin in Rom!Morgen zeige ich weitere Karten
------
 What do you make when it is snowing and raining?You stay  inside and do crafting.So I did yesterday and made a cardbox with 6 cards for a friend in Rome-tomorrow I will show more cards


 Boxenvorlage gesehen bei Danipreuss       Stempelplatte Italien:De Stempelwinkel

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma, da warst du aber wirklich fleißig.....ja das Wetter läd zum Basteln ein....obwohl ich möchte jetzt endlich Frühling haben....

Deine Karten sind super gelungen, schöne Motive hast du gewählt,die Karten gefallen mir gut...aber auch die Verpackung ist klasse geworden....

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

elmalein, dein böxlein mit den karten gefällt mir echt seeeehr guuuuuuut...
liebe grüssleins nochemal...
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Moin Süße,

ja, bei uns geht geute Morgen gar nichts mehr, Schnee mit Eis pur drunter...

Das Böxlein und die Karten sind ja ein Traum! Die Motive sind wunderschön.

Viele Grüße
Gabi

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Elma,

klasse sieht das aus, >Dir einen guten Wochenstart.

LG
Ulla

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine tolle Box mit schönen Karten, das ist ein nettes Geschenk
liebe Montagsgrüße SilviA

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Die Box mit den Karten sieht toll aus.
Einen schönen Montag wünscht dir
Ingrid

Ursula Kernst hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karten sind wunderschön,
ich denke die Beschenkte wird
sich darüber freuen.
Du hast recht bei dem Wetter
kann man froh sein das man Bastler ist
(was machen da die anderen) lach.
Ganz liebe Grüße und dake für
Deine netten Kommentare.

Ursula

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Guten Morgen,
oder man rutscht auf Glatteis zum nächsten Umzug!! Schön wars trotzdem!

Liebes Grüßle von Tanja

Beate hat gesagt…

Das was ihr gestern hattet ist über Nacht auch bis zu uns vorgedrungen. Leider kann ich nicht den ganzen Tag drinnen bleiben.
Wunderschöne Karten sind entstanden und die Verpackung dazu einfach perfekt. Die frischen Fraben gefallen mir auch.
Wünsche Dir einen schönen Tag
lg Beate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deien Italienkarten gefallen mir wunderbar und die passende Box setzt
ihnen die Krone auf.
Verschneite Grüße, Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deien Italienkarten gefallen mir wunderbar und die passende Box setzt
ihnen die Krone auf.
Verschneite Grüße, Sabine

Stempelmami hat gesagt…

Deine Karten und auch die Verpackung dazu, gefällt mir gut.

LG Irmi

Geli hat gesagt…

Die Karten sehen spitze aus.
Lg geli

bastelcat hat gesagt…

Boah Elam, das ist grandios gemacht.
Kompliment.

LG Jutta

Nicole hat gesagt…

Que bello! Was für eine schöne Idee, Elma.
Die Tasche / Box ist superschön geworden.
Da hast Du bei dem Schmuddelwetter gestern was Schönes gezaubert!
Dir einen schönen Tag und Ciao, Nicole

papierelle hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Geschenk!!!
LG Gundi

aussie aNNie hat gesagt…

Yes stay and craft on a wet cold day, and a wonderful crafting result too...luv annie

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
Du warst total fleißig
Eine Kartenbox ist ein toles Geschenk und dann noch mit solch edlen Motiven,
einfach klasse

Liebe Grüße

Annette

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Sehen sehr gut aus Elma.
LG Marja

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

da hast ja wunderschöne Stempelmotive verwendet für die Karten, und die Verpackung dafür ist sehr edel geworden,da freut sich Deine Freundin bestimmt sehr drüber.
Liebe Grüße von Irmi

mueppi hat gesagt…

Das hast Du ganz toll gemacht, liebe Elma!
Die Karten sehen super aus!
LG Gisela

Tinchen hat gesagt…

Sehr schöne Kartenverpackung und Deine Motive sind der Hammer.


LG Tinchen

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
da warst du wieder sehr fleißig und die Ergebnisse sind einfach nur großartig. Da machst du deiner Freundin ein ganz tolles Geschenk.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

cathi139 hat gesagt…

Dieses Geschenk wird mit Sicherheit gut ankommen
lg
Cathi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, auch ich bin äußerst begeistert von Deinen Werken. Das ist wirklich ein ganz wunderschönes Geschenk !!

Herzliche Grüße Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ein tolle Arbeit!
LG-Antje

Michaela hat gesagt…

Traumhafte Karten sind das.
LG Michaela