Freitag, 11. Januar 2013

 Ich wollte euch mal zeigen mit was ich meine Zeit sonst verbringe wenn ich nicht am PC oder am basteln bin- ich häkele an meiner Flickendecke! So ca die Hälfte habe ich geschafft!Sind alles Sockenwollereste.Aber 1 Karte habe ich auch für euch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I would like to show you what I'll do in the time when I am not at PC or do crafting: I crochet a crazy quilt. Nearly the half is finished
But I have a little card to show you too
 

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja ein großes Projekt, aber das was du zeigst sieht schon sehr vielversprechend aus......bin schon sehr auf das fertige Ergebnis gespannt. Aber auch deine Karte ist klasse geworden, tolles Papier hast du verwendet.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, sowohl Deine Decke als auch Dein Kärtchen sind wieder sehr hübsch. Die bunten Farben der Decke tun grad gut !!

Herzlichen Gruß Renate

Tieva hat gesagt…

WOW, für diesen Teil der Decke hätte ich schon Jahre benötigt ;o).

Die Karte ist klasse geworden, denke, sie eignet sich gut für einen Herren.

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ein schöne bunte Decke toll
die Karte ist wieder hübsch
Lg SilviA

Elfi hat gesagt…

Tolle Arbeit, die du da vorstellst. Die Decke sieht jetzt schon fröhlich und kuschelig aus. Das Richtige für trübe, kalte Wintertage.
Deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Die Büroklammer ist ein toller Blickfang und der Stempel ist sehr edel.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Elfi

Stempelhexe hat gesagt…

Mal was ganz anderes deine Karte, gefällt mir aber.

LG
Ulla

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

I love the blanket, and your cards is lovely too!

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

klasse Deine Decke aber auch Deine Karte gefällt mir :)

Siehst Du das ist etwas was ich nicht kann : häkeln.

Es ist toll dass jeder so seine Vorlieben hat. Das bereichert uns alle

Ganz liebe Grüße

Annette

aussie aNNie hat gesagt…

looking good Elma. Nice to see when finished..x

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Elma.
Zuerst mal nachträglich alles alles Liebe und Gute im Jahr 2013!!
Ui die Decke schaut super aus, so super wie Deine Karten.
Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt.
Barbara

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Elma.
Wunderschön Deine Decke und die Karten sowieso!!!
Hab ein schönes Wochenende es grüßt Dich ganz herzlich Barbara

Dana hat gesagt…

hallo meine liebe elma,
dankeschön :) aber du hättest mal das haus vorher sehen sollen (dunkel, hölzern, ungemütlich, groß, kalt...) aber nun, ja nun passt es zu mir :))
wow, deine decke schaut schon toll aus! fröhlich irgendwie, ein schönes muster ist das.

schönes wochenende und LG von dana :o)

mueppi hat gesagt…

Da hast Du ja allerhand vor, liebe Elma!
Beide Teile gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

Nicole hat gesagt…

Liebe Elma,
die Decke wird ja ein Prachstück, wenn ich doch auch bloß häkeln oder stricken könnte...
Irgendwie kaufe ich mir bestimmt immer Hyazinthen ohne Duft, meine riechen nur ganz zart, aber alle anderen beschweren sich immer über den Duft. Du riechst ihn also auch so intensiv, komisch. Aber vielleicht habe ich eine kaputte Nase !?
Dir einen schönen Nachmittag,
ganz liebe Grüße, Nicole

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Halo Elma,
eine ganz tolle Karte hast du da gewerkelt.
LG Nicole

bastelcat hat gesagt…

Fleißig meine Liebe, Karte und Decke schauen toll aus.

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Bei deiner Decke hast du dir ja was vorgenommen. Sie ist bestimmt schön warm :)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
mein Gott - eine ganze Decke... ich weiß was das für eine Arbeit ist, aber die lohnt sich, denn was wir zu sehen bekommen ist wunderschön - genau wie Deine heutige Karte - sehr sehr schön gemacht.
GLG-Antje

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Mensch Elma, da hätte ich längst das Handtuch geworfen. Die Strumpfwolle ist doch noch so dünn. Sieht aber toll aus.
glg
Rosi

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
wow, was für eine Arbeit und toll sieht es aus. Kannst richtig stolz auf dieses wundervolle Werk sein. Deine Karte ist auch wieder sehr schön. Süß, mit der Büroklammer unten.
Ich wünsche dir einen guten Start in´s Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Anja Kreative hat gesagt…

Hallo liebe Elma
Wow mit der Decke hast du dir ein tolles Projekt vorgenommen. Die Farbenzusammenstellung ist sehr interessant..
Bin gespannt auf das Endresultat.

ich sende dir ganz liebe Grüsse
Anja

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

wow, das wird ja eine tolle Decke,aber die vielen Fäden die Du vernähen mußt, darum beneid ich Dich nicht.
die Karte gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße von Irmi

patty hat gesagt…

die wird wunderschön borgischatz, aber aus sockenwolle ist das definitiv ein mamutprojekt, mach jetzt schon die 4. aus sockenwolle für ein hilfsprojekt, aber im moment habe ich gerade mal keine lust mehr drauf!!!

Sarina hat gesagt…

Hi Elma,

I like your crazy quilt.Must be a lot of work.I love the card with the lace too, lovely colour :)
Have a nice weekend, my friend.
Hugs,

Sarina

Michaela hat gesagt…

Wow, die Deck sieht ja jetzt schon toll aus,
Und die Karte ist traumhaft.
LG Michaela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Irgendwie muss man ja auch die Wollreste verwerten. Das wird eine schöne Decke.
Auch die Kärtchen sehen gut aus.
L.G. Ulla