Sonntag, 10. Februar 2013

Guten Morgen - heute kann ich euch mal zeigen wo ich die letzen 2 Wochen verbracht habe!Hier in Gran Canaria im Riu Hotel Waikiki- leider waren 3 Tage Calima- eine Art Sandsturm -
Aber nun bin ich auch wieder froh daheim zu sein!
 
Good morning- today I would show you where I spend the last 2 weeks:in Canary Island in Hotel Riu Waikiki- 3 days we had Calima- a sandstorm



Playa del Ingles Calima

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
Schön, dass Du wieder zurück bist und den Sandsturm überlebt hast!
Aber dir zwei Tage früher zurück ist ja schade. Jedoch bekommst Du doch bestimmt Entschädigung dafür.
Dir einen achönem Sonntag,
Liebe Grüße
Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

ich freue mich, dass Du einen schönen Urlaub verbracht hast und bin aber auch froh, dass Du wieder gesund zu Hause angekommen bist.
So ein Sandsturm ist auch nichts angenehmes, kann ich mir denken !!
Ich freue mich auch schon auf Deine nächsten Werke !!

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Beate hat gesagt…

Schön das Du gesund wieder zurück bist und danke für die schönen Bilder.
Leb Dich erstmal wieder im kalten Deutschland ein.
lg Beate

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ein Sandsturm ist nichts Gutes,aber schön, dass du wieder heile zurück bist.
2 Tage weniger, wie schade, aber dafür hast du 2 Tage mehr, zum Basteln.
Einen schönen Bastelsonntag wünscht dir, Ulla

papierelle hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist!! Und nu mach' mal schön langsam, nicht das der Erholungseffekt gleich wieder weg ist!!
LG Gundi

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe elma,
freut mich sehr, wieder von dir zu lesen. euer urlaub war sichr schön (fotos!!) und ich hoffe, zu bist erholt.
alles liebe und bis bald
margot

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe elmalein....schöööööön, dass du heile zurück bist....ist zwar schade um zwei tage, aber die andere variante konntet ihr nur ablehnen, gell....
ganz, ganz liebe sonntagsgrüsslein...machs dir heut besonders gemütlich...
ruth..chen;-))

hobbyvita hat gesagt…

hallo Elma,
ich hoffe das Du einen schönen und erholsamen Urlaub hattest ( ach da wäre ich momentan auch gerne)Die Bilder versprechen zumindestens einen schönen Aufenthalt.
Schön das Du wieder da bist.

Einen lieben Gruß

Birsel

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie schön Urlaub...bist dem Winter entflohen...
schön, dass du wieder da bist
sonnige winterliche Faschingssonntaggrüße SilviA

Sarina hat gesagt…

Hello my dear Friend,
Lovely pictures and lovely sun. I hope you enjoyed your stay, there.But I missed you,so:welcome back.

x,
Sarina

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma,
deine Urlaubsfotos sehen toll aus.
Der Ärger mit dem Rückflug vermiesen einem die erholsamen Tage.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
mit glg Ingrid

Tieva hat gesagt…

Trotz Sandsturm wunderschön und vor allem sicherlich wärmer als hier!

Viele Grüße
Gabi

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,
schön das Du wieder hier bist,
oh, Du zeigst uns ja wunderschöne Bilder von deinen Urlaub.
Gewöhne Dich wieder gut ein daheim.
Liebe Grüße von Irmi

Basteloma hat gesagt…

Liebe Elma,
vielen Dank für die Bilder......schön, dass Du wieder zu Hause bist, auch wenn etwas früher, hoffe der Urlaub war trotz allem schön
bis später
glG
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke für die tollen Fotos liebe Elma, ich war auch schon mal dort....und nun freue ich mich auf deine Werke, schön, dass du wieder da bist.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
erst einmal ist es schön, dass Du gesund und munter wieder zuhause bist... herrliche Bilder hast Du uns mitgebracht und da wäre ich jetzt auch gerne, denn den vielen Schnee kann ich so langsam nicht mehr sehen... jetzt freue ich mich erst einmal auf Deine neuen Werke und wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG-Antje

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Sehr schöne Bilder hoffe du hattest trotzdem einen schönen Urlaub.
LG Nicole

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Liebe Elma,
oh sooo schön!Da wäre ich gerne mitgekommen.Okay,so einen Sandsturm muss ich auch nicht haben...aber sonsz ist es bestimmt ganz toll gewesen,oder?Ich hoffe du hast dich sehr gut erholen können und ganz viel Sonne getankt?
Ich wünsche dir alles Liebe und gewöhne dich im kaltem wieder ein.Schön dick anziehen,nicht dass du einen Schnupfen bekommst.
Gaaaanz viele liebe Grüße,
Diana

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

Willkommen zurück.
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Annett

bastelcat hat gesagt…

Wow Wlma, das sieht ja toll aus, abgesehen vom Sandsturm.
Fein, dass Du wohlbehalten zurück bist.

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schön, dass du gesund und munter zurück bist. Die Zeit ist wie im Flug vergangen :)

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, schön dass Du wieder da bist,
Deine Bilder sind klasse so schöner blauer Himmel, gestern hatten wir das ja auch nur wahrscheinlich 20 Grad weniger

liebe Grüße

Annette

Karen Aicken hat gesagt…

Wow - beautiful pics. Wow! Thanks for sharing.
Cheers, Karen

Ela hat gesagt…

liebe elma,
verkürzter urlaub, das nenne ich besch...
dann auch noch drei tage sandsturm, ach ihr armen, da kann ich nur zu gut verstehen, dass ihr wieder glücklich ward zuhause zu sein.
ich möchte mich auch noch ganz herzlich für deine lieben kommentare bedanken! ihr freue mich immer sehr, nur ich komme leider kaum dazu. manchmal bin ich ein paar tage garnicht im blog.
ich sag immer es wird besser, aber das gegenteil trifft ein.
trotzdem denke ich sehr viel an euch.
seid ganz lieb gegrüßt und bis bald!
ela