Montag, 11. Februar 2013

Diese Box habe ich schon gezeigt- aber den Inhalt habe ich neu- Anhänger an Marmeladen gläser für eine Bekannte die gern Marmeladen kocht!
 
This box isn't new- but the little hagers for marmelade for a friend- she like to make marmelades

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma einfach klasse
LG Nicole

Tieva hat gesagt…

Elma, das ist aber eine süße Idee! Ganz toll gemacht.

Vieel Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine nette Idee
liebe Rosenmontagsgrüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Eine richtig tolle Geschenkidee!! Wirklich sehr persönlich!!
LG Gundi

Elfi hat gesagt…

Klasse Idee!
LG Elfi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Elma,
das ist eine tolle Geschenkidee für eine Küchenfee
liebe Grüße

Annette

aussie aNNie hat gesagt…

Super creation this and the one under. Thanks for sharing your holiday photos..hope you had a good time.xx

hobbyvita hat gesagt…

hallo Elma,
na das ist ja auch mal eine süße Idee! Sind richtig toll geworden und werden sicherlich super auf den Gläsern aussehen.

LG

Birsel

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine gute Idee, Elma. Übrigens meine Karte ist jetzt auch mit im Post.
glg
Rosi

mueppi hat gesagt…

Sehen super aus, liebe Elma!
LG und helau Gisela

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
entschuldige, ich war jetzt eine ganze Zeit nicht hier, weil ich flach gelegen habe. Jetzt geht es wieder einigermaßen. Man hast du einen tollen Urlaub gemacht. Hätte mir wohl auch sehr gut getan.
Deine Marmeladenaufkleber sind ja süß. Und verpackt in dieser wunderschönen Box werden sie nochmal so viel Freude bringen.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Elma.
Schön das´d wieder da bist und gleich weider so tolle Sachen unglaublich.
Es grüßt Dich ganz herzlich.
Barbara
PS: Na das war ja was mit dem Heimkommen nach Urlaub !!!!

Basteloma hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
die Beschenkte wird sich riesig freuen, denn das ist es meistens was einem fehlt
einen schönen Rosenmotag noch und ganz liebe Grüße
Lissy

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, super sind Deine Anhänger geworden.
Die werden gute Dienste leisten !!

Herzlichen Gruß Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee liebe Elma, da wird sich aber jemand sehr freuen....

Ich wünsche dir eine schöne Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

....wusst ichs doch, bei elmalein gibt es nachschlag.....wundervoll finde ich solche anhängerchen....na, der marmeladenkocher wird sich erst freuen...;-))...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Min lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo Elma, Marmeladenanhänger sind eine super Idee. Die kann man immer gebrauchen. Vor allem selbstgemachte.

Stempeln ist auch mein Hobby, man kann so wunderschöne Dinge damit zaubern.

Gefällt mir sehr gut.

Lg Alex

Min lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo Elma, tolle Anhänger sind es geworden. Ich liebe es auch zu stempeln, man kann so wunderschöne, individuelle Dinge damit zaubern. Wie man ja bei dir sieht.

Gefällt mir sehr gut.

Lg Alex

bastelcat hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee Elma, schaut klasse aus.

LG Jutta

Karen Aicken hat gesagt…

Such a sweet idea - your friend will love them!
Cheers, Karen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Geschenkidee.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Tolle Idee liebe Elma - da wird sich Deine Bekannte bestimmt sehr drüber freuen.
LG-Antje