Dienstag, 12. Februar 2013

Guten Morgen - gestern habe mein erstes Geburtstagkuchenset gebastel( Anleitung von hier)  -  ein Törtchen, die Streichholzschachtel , Kerze und Halter  passen in die Box, ich habe sie ohne Guckloch gemacht- mir fehlte die Folie
------
Yesterday I made my first set for a birthdaycake and candlebox- so ist here


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Elma, ganz fantastisch ist dein Set geworden, und es muß doch nicht immer ein Guckloch da sein.....mir gefällt so wie es ist sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: und danke für dein Kompliment, ich habe mich sehr gefreut

hellerlittle hat gesagt…

ein schönes Set und noch schöner ist dein Papier...das sieht toll aus, da braucht es nicht viel chichi *lol
LG hellerlittle

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...auch ohne guckloch, ganz, ganz reizend....dein wundervolles geschenk kommt bestimmt sehr gut an, liebe elma....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Stine hat gesagt…

Hallo Elma,
Kaum Zuhause schon biste wieder mega fleißig.
Ein schönes Set.
LG Stine

Tieva hat gesagt…

Die Karte und die Verpackung wirken toll durch das wunderschöne Papier, gute Wahl.

Viele Grüße
Gabi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Dein Set sieht mit dem Papier wunderschön aus.
glg Ingrid

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Elma,

mei Du bist aber schon wieder fleissig am Basteln!!!!
Hoffe Du hast Dich gut erholt?!

Wünsch Dir einen schönen und kreativen Tag!
Liebe Grüße
Christine

Esther hat gesagt…

Wunderschön und welcome back!

Allerliebste Dienstag Morgen Grüsse und einen fantastischen Start in die neue Woche wünsche ich dir!

Herzlichst
Esther

aussie aNNie hat gesagt…

great craft here Elma..x

Bastelhandwerk hat gesagt…

guten Morgen Elma,

mir gefällt Dein GTK-Bausatz ganz wunderbar. Er ist auch in geschlossenem Zustand sehr hübsch, so kann man auch das Papier und den Stempel sehr gut sehen - hast Du prima gemacht !!

Herzlichen Gruß Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ein hübsches Set, ich mache es meist ohne Guckloch ;-)
um deine Frage zu beantworten
ja hab die OP hinter mir ....jetzt heißt es noch lange Geduldig sein:-(
Liebe Faschingsdienstagsgrüße SilviA

Ingrid hat gesagt…

ein sehr schönes set elma.
lg
ingrid

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das Set ist dir bestens gelungen. ist gut auch ohne Guckloch.. Sehr schön, die Farbe und das Papier.
LG Ulla

papierelle hat gesagt…

Guckloch muss ja nicht sein, so ist die Überraschung noch größer. Tolles Set geworden!!
LG Gundi

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
einfach wieder toll was du gebastelt hast.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

bastelcat hat gesagt…

Auch ohne guckloch ein gelungenes Set, schöne Farbwahl.

LG Jutta

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, ein tolles Set
so ein Geburtstagskuchen Bausatz ist eine ganz besonders liebe Überraschung

liebe Grüße

Annette

Elfi hat gesagt…

Tolles Set, schönes DP und alles passt perfekt zusammen. Klasse gemacht.
Liebe Grüße
Elfi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau sieht klasse aus
LG Nicole

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
das ist ein sehr schönes Set geworden. Die Röschen sind ja süß auf Karte und Verpackung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Resttag.
Liebe Grüße Heidi

Rosie hat gesagt…

Das ist ein sehr hübsches Set geworden, Elma

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Welcome back Elma, such a lovely gift set you made, I love blue and green together!!!!!

Basteloma hat gesagt…

Liebe Elma,
ein super Set......die Farben passen hervorragend dazu.....habe mir die Anleitung schon angeschaut,.....ist eine ganz tolle Idee
schönen Abend
glG
Lissy

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles Set, da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen. Gucklock geht auch ohne Folie.... habe ich jedenfalls so gemacht.

Geli hat gesagt…

Das sind sehr geschmackvolle Farben.
Ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße Geli

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle,
ein sehr schönes Set - tolle Farben.
LG-Antje