Dienstag, 19. Februar 2013

Ich bin mal fix von meiner Couch gekrabbelt- denn ich wollte euch schnell mal zeigen was mir der Postbote gebracht hat:
eine liebe Gute Besserungs Karte von Silvia-
Danke für die liebe Post
I just want to show you this wonderful card from Silvia-Thanks!


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
das ist ja so lieb von Silvia. Da kann es dir doch nur bald besser gehen.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Tinchen hat gesagt…

Die sieht klasse aus.
Dann wünsch ich Dir auf diesem Wege auch Gute Besserung.


LG Tinchen

Analia Cristina hat gesagt…

Hi friend,a card very original and joy!See you soon!!!

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
freu mich , wen ich dir eine kleine Überraschung machen konnte
LG SilviA

Min lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo Elma, ich wünsche dir auf diesem Weg gute Besserung. Die Karte läßt dich bestimmt schnell genesen, dann kann es doch nur noch Bergauf gehen, oder?

Lg Alex

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma, schöne Kärtchen hast Du für Deine Family gemacht.Deine Post von Silvia sieht auch super aus.
LG Sabine

Basteloma hat gesagt…

ein tolles Kärtchen.....
schönen Abend und gute Besserung
glG
Lissy

Sigrid hat gesagt…

Hallo Elma,
ich schicke Dir mal virtuelle Genesungswünsche. Werd´ bald wieder fit. Ich staune gerade nicht schlecht. Gehäkelte Gästehandtücher!! Ich hätte so viel im Kopf, und komm doch zu so wenig.... So ist das eben.
Liebe Grüße
Sigrid

aussie aNNie hat gesagt…

lovely card elma.xx

Jessi hat gesagt…

wow, die ist ja super, gefällt mir sehr gut!!

LG
Jessi

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Elma,
das ist ja mal ne süße Karte! Ich dachte erst, das sind Krawatten! Also ne Karte für einen Mann. Aber die Idee merk ich mir!

Gute Besserung! Ich lieg ich auch flach!

Grüßle
Tanja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
wow - da hast Du aber schöne Post bekommen.
LG-Antje